Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
Wie immer top von CB. Und ein gewisser Schwierigkeitsgrad ist auch gut, so sind weniger im Pool für die Auslosung:-) Der eine oder andere gibt direkt auf, da kann man aber nur sagen selber Schuld. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Man muss es sich halt auch verdienen, ist ja kein Aldi-PC:-P
@Czk666, tja die Konsequenz daraus? Du hast wohl noch nicht die richtige gefunden:-D
Habe auch erst gedacht, die Fragen übersteigen meinen Horizont bei Weitem ^^ Hab mich dann aber doch mal etwas fokussiert drangesetzt und muss zugeben, alle sind mit etwas Geduld und Recherche lösbar. Hat viel Spaß gemacht, allen Teilnehmern viel Glück und gerne wieder
Bin kein Mathe LKler (und auf die Gefahr mich zu blamieren ), aber bei 5 Antworten mit 4 Antwortmöglichkeiten, müsste man nicht (4x4x4x4x4 aka 4⁵) rechnen
Ich würde eher zum 3. Platz nicht nein sagen... mit der GMMK Pro kann man sich ein echt geiles Setup aufbauen.
Allerdings hat der Caseking-Configurator keine guten linearen Taster im Angebot. Meiner Meinung nach machen hier nur die Glorious Panda-Switches Sinn (für alle die tactile Switches mögen). Alle linear-Fans sollten sich andere Switches besorgen.
Platz 2 würde ich weiterverschenken an jemanden, der Freude daran hat. Das Design solcher Gaming-Chairs fand ich immer etwas zu kiddy für mein Home-Office.
Ich würde tatsächlich zu keinem Nein sagen ich würde Platz 1 an meine bessere Hälfte verschenken. Beim Stuhl, Tastatur und dem Abo besteht eigener Bedarf.
Hmm...beim index beiß ich mir noch die Zähne aus. Alles andere war super easy, aber es steht nirgends index= ?
Schon alleine vom Ehrgeiz her will ichs jetzt wissen
Die Fragen sind geil, bin gespannt wieviel ich richtig habe
Preise sind ok, da bin ich ähnlich ausgerüstet (bis auf Gamingchairs), CB Pro zahle ich lieber, ist ja Sinn der Sache^^
FALLS ich Gewinnen sollte, reroll pls