Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti

Wie immer top von CB. Und ein gewisser Schwierigkeitsgrad ist auch gut, so sind weniger im Pool für die Auslosung:-) Der eine oder andere gibt direkt auf, da kann man aber nur sagen selber Schuld. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Man muss es sich halt auch verdienen, ist ja kein Aldi-PC:-P

@Czk666, tja die Konsequenz daraus? Du hast wohl noch nicht die richtige gefunden:-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666 und JackTheRippchen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Habe auch erst gedacht, die Fragen übersteigen meinen Horizont bei Weitem ^^ Hab mich dann aber doch mal etwas fokussiert drangesetzt und muss zugeben, alle sind mit etwas Geduld und Recherche lösbar. Hat viel Spaß gemacht, allen Teilnehmern viel Glück und gerne wieder :)

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, lkullerkeks, JackTheRippchen und eine weitere Person
Mr. Smith schrieb:
Rechenweg: 5^4=625

Bin kein Mathe LKler (und auf die Gefahr mich zu blamieren :) ), aber bei 5 Antworten mit 4 Antwortmöglichkeiten, müsste man nicht (4x4x4x4x4 aka 4⁵) rechnen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Colindo, fox40phil und nighteeeeey
Nach einigem Hin und Her doch lösbar ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen und Shoryuken94
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
CruellaDE schrieb:
Uff... ihr seid doch verrückt! Was ein Monster 😃. Und beim 2. Preis sagt glaube auch Keiner nein

Ich würde eher zum 3. Platz nicht nein sagen... mit der GMMK Pro kann man sich ein echt geiles Setup aufbauen.
Allerdings hat der Caseking-Configurator keine guten linearen Taster im Angebot. Meiner Meinung nach machen hier nur die Glorious Panda-Switches Sinn (für alle die tactile Switches mögen). Alle linear-Fans sollten sich andere Switches besorgen.

Platz 2 würde ich weiterverschenken an jemanden, der Freude daran hat. Das Design solcher Gaming-Chairs fand ich immer etwas zu kiddy für mein Home-Office.

zweitnick schrieb:
Fragen 1,3 und 4 waren einfach aber die 2. ist, schlicht und ergreifend, Mist!
Ich habe auch aufgegeben bei Frage 2.
Meine Antwort wäre 2 gewesen, ist aber nicht dabei :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Che-Tah
ich schaue morgen wieder rein.

Nee echt nicht. Bin ja eigentlich wieder fit ... aber wohl nicht auf geistiger Höhe oder so ... whatever.

Gut das ich da nicht alleine bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Mr. Smith schrieb:
Ich würde eher zum 3. Platz nicht nein sagen...

Ich würde tatsächlich zu keinem Nein sagen :) ich würde Platz 1 an meine bessere Hälfte verschenken. Beim Stuhl, Tastatur und dem Abo besteht eigener Bedarf.

Tatsächlich verstehe ich die meisten Fragen gar nicht, viel zu viele Metaphern.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Hmm...beim index beiß ich mir noch die Zähne aus. Alles andere war super easy, aber es steht nirgends index= ?
Schon alleine vom Ehrgeiz her will ichs jetzt wissen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: InTheEnd_AI, ShiftyBro, Gesualdo und 2 andere
plami schrieb:
steht sie gülden strahlend vor mir, die richtige Antwort 😁 Boah dieses Triumpfgefühl sag ich dir, das war es wert! 😁

Ich glaube wegen diesem Gefühl spielen Leute Dark Souls :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Gesualdo, Moerf und eine weitere Person
Mr. Smith schrieb:
Ähnlich erschrechend, wie es deine Kommasetzung in deinen vorherigen Beiträgen ist... aber hey
Ich habe aber auch nicht behauptet dass ich hier fehlerfrei schreibe und das korrekt sei...

Aber was habe ich auch erwartet.... Deutschland und sein Niveau in a nutshell...

Vielen Dank an die Redaktion! Das Nikolaus-Gewinnspiel ist jetzt schon eine Art feste Adventstradition, auf die ich mich jedes Jahr freue.

Alles "Nussknackern" viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Die Fragen sind geil, bin gespannt wieviel ich richtig habe :)
Preise sind ok, da bin ich ähnlich ausgerüstet (bis auf Gamingchairs), CB Pro zahle ich lieber, ist ja Sinn der Sache^^
FALLS ich Gewinnen sollte, reroll pls :)

Zurück
Oben