Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
Ich verstehe noch nicht mal Frage 2 Wo soll ich denn bitte das Bild mit dem index finden? schon sehr schwer... Und wat für Walnüsse... Frage eins war noch okay, aber beim Rest kann man echt nur raten..
So etwas ist immer relativ zu betrachten. Der Verbrauch ist nur enorm, wenn man die CPU auf Volllast betreibt, und bei Spielen völlig im Rahmen. Thermische Probleme hat man mit der verbauten 360er-WaKü auch nicht.
Nachdem das gesagt ist: Ja, der i9 ist inzwischen der Ersatz für die von Intel vorläufig aufgegebene Kategorie der HEDT-CPUs und insofern bei unlimitiertem Betrieb immer eine Idioten-CPU, weil dem übertriebenen Anstieg beim Verbrauch kein adäquater Leistungszuwachs gegenübersteht. Man kann aber auch den 12900K elektrisch so betreiben, dass er sich problemlos mit einem Tower-Kühler betreiben lässt. Und dann hat man immer noch 4 E-Kerne mehr als beim 12700K.
Verstehe Frage 2 auch nicht....bin mir zwar sicher das richtige Bilde gefunden zu haben aber sehe da nirgends einen Index Aufdruck.... muss ich da noch den Quellcode vom Bild anzeigen lassen oder wie? XD
Dito, musste die Fragen mehrfach lesen und konnte es immer noch nicht verstehen. Habe 2 Fragen auf gut Glück beantwortet, da ich es nicht verstanden habe
Frage 2 war in der Tat ein Knaller. Mein Glueck war, das ich mit entprechender Hardware immer noch regelmaessig zu tun habe...da hat es dann irgendwann "Klick" gemacht
Um mal für ein bisschen Verwirrung und Panik zu sorgen: Bei der vierten Frage passt keine der vier Antworten zur eigentlichen Bedeutung der Frage. Viel Vergnügen!