Wenn du die Antwort nicht findest, verstehst du die Frage nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde so gern etwas dazu sagen, aber so kann ich nur sagen, dass es eigentlich die einfachste Frage ist.thomass945 schrieb:Frage 5?? Was zur Hölle, den Ort Elbe gibt es noch immer. Verstehe die Frage nicht oder bin ich komplett auf dem Holzweg.
Guter Hinweis!!!Compatiblewith schrieb:Bei mir wurde das Gewinnspiel warum auch immer wegen PiHole geblockt.
Als Hinweis an die, welche auch trotz deaktivierter oder nicht vorhandener Adblocker Probleme haben, das Gewinnspiel zu sehen.
frkazid schrieb:Fiese Fragen ;-)
Viel Glück an alle und danke an CB und Caseking!
Nein, am besten notieren und später dann nochmal eingeben wenn man alles zusammen hat.Banger schrieb:Lassen sich die vorab eingegebenen Lösungen von Frage 1, 3, 4, 5 speichern? Frage 2 muss ich ein anderes mal versuchen oder dann notfalls raten, da ich einfach keinen Index mit der Zahl für die Quersumme finde.
Banger schrieb:Lassen sich die vorab eingegebenen Lösungen von Frage 1, 3, 4, 5 speichern? Frage 2 muss ich ein anderes mal versuchen oder dann notfalls raten, da ich einfach keinen Index mit der Zahl für die Quersumme finde.