Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..........cee_en schrieb:Da stehe ich auch voll auf dem Schlauch.
Stehe gerade bei Frage 2...eindeutig der Endgegner!
Das war mein erstes Gewinnspiel dieser Art - bei Frage 2) dachte ich anfänglich sogar, ich säße in einem Bretterverhau.Ltcrusher schrieb:Ich wünschen allen, die kein Brett vor dem Kopf bei den Fragen haben, natürlich viel Glück.
Doch, das macht(e) Spaß.
Hmm, vielleicht sollte ich die Lösung auf Ebay als "Option auf RTX 3080 Ti" einstellen.
Die Fragen kann ich auf meinem Handybrowser (Kiwi) nicht sehen. Aber falls sie ähnlich wirr wie letztes Jahr sind, habe ich sowieso keine Chance. Außerdem würde ich den PC ohnehin weiterverkaufen. Bei den aktuellen Hardwarepreisen ergibt für mich nichts anderes Sinn
sethdiabolos
Commodore
Ist mir persönlich zu anstrengend nach einem anstrengenden Arbeitstag. Aber ich wünsche natürlich allen anderen viel Glück bei dem Gewinnspiel. Ist schon ein geiles System, auch wenn ich die Speicherausstattung (RAM) ein wenig dünn finde (Scherz).
Knecht_Ruprecht
Admiral
Habe aufgegeben und einfach geraten. Wollte mir auch nicht den restlichen Abend lang das Hirn zermartern. Die Chance alles richtig zu haben gehen gegen Null. In diesem Sinne, Chapeau wer das problemlos lösen konnte.
Iwwazwersch
Lieutenant
THXMr. Smith schrieb:War ich auch nicht. Inzwischen habe ich es gefunden, trotzdem ist die Fra gestellung.. entschuldigung, äußerst bescheiden formuliert. Auftakt-Inhalt... please. Wenn vorher explizit von Intel Core geredet wird...
-Bearbeitet-
Da ich nicht zu viele Tipps geben/spoilern möchte.
Vielen Dank an die CB-Redaktion für das Gewinnspiel.
Frage 2: Ich denke, ich habe die Antwort.
Der Groschen ist gefallen und somit konnte ich den apoplektisches Insult gerade noch verhindern.
Das Leben hat wieder einen Sinn.
Ich dachte schon, ich bekomme heute Alpträume und muss mich in den Schlaf weinen....
Anregung an den Admin:
Eine Selbsthilfegruppe: "Scheitern am CB-Nikolaus-Gewinnspiel und das Leben danach...." wäre vielleicht eine passende Ruprik im CB-Forum.
Unterforen: "Leben nach dem Schlaganfall" oder "Gibt es überhaupt einen Nikolaus?"
Frage 2: Ich denke, ich habe die Antwort.
Der Groschen ist gefallen und somit konnte ich den apoplektisches Insult gerade noch verhindern.
Das Leben hat wieder einen Sinn.
Ich dachte schon, ich bekomme heute Alpträume und muss mich in den Schlaf weinen....
Anregung an den Admin:
Eine Selbsthilfegruppe: "Scheitern am CB-Nikolaus-Gewinnspiel und das Leben danach...." wäre vielleicht eine passende Ruprik im CB-Forum.
Unterforen: "Leben nach dem Schlaganfall" oder "Gibt es überhaupt einen Nikolaus?"
Damit Dir nichts zu "schwör" ist - q.e.d.deo schrieb:Wofür macht man eigentlich ein Ingenieurstudium
deo schrieb:Die Aufgaben sind zu einfach.
delta-xtr
Lieutenant
Ich steh nach wie vor aufm schlauch... keine Ahnung wie viele 6. Seiten ich bisher besucht habe...Iwwazwersch schrieb:
Wie im Abi: Liegen lassen und morgen angehen.DiamondDog schrieb:habe beim Lesen der 2. Frage bereits keen Bock mehr.
Außer Fremdsprachen... ;-)ComputerJunge schrieb:Damit Dir nichts zu "schwör" ist - q.e.d.
Dito, ich will nur die Grafikkarte. Da mein Netzteil zu schwach ist, verkaufe ich die dann und hole mir eine 6700 XT - natürlich ohne Bot und zur UVP bei einem AMD-Überraschungsdrop zu Weihnachten.Deathangel008 schrieb:dass ich nicht den rechner haben will.
Ich musste mich auch erst "frei" machen. Wenn Du den "passenden" Artikel samt Seite gefunden hast, wird es sofort klar.Ltcrusher schrieb:(wobei ich genau DIESE Frage meine von wegen schlechte Formulierung. Verstehe nicht aus was für einem Artikel ich da was auch immer für 'ne Quersumme bilden soll)...