Ich empfehle Zettel und Stift. Alternativ tuts auch eine simple Textdatei wenn es etwas moderner sein darf.Banger schrieb:Lassen sich die vorab eingegebenen Lösungen von Frage 1, 3, 4, 5 speichern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle Zettel und Stift. Alternativ tuts auch eine simple Textdatei wenn es etwas moderner sein darf.Banger schrieb:Lassen sich die vorab eingegebenen Lösungen von Frage 1, 3, 4, 5 speichern?
Tiimati schrieb:Beim Lesen der 2. Frage habe ich schon 6 Schlaganfälle bekommen, aber sonst wieder sehr schöne Fragen.
Also was gemeint war, war mir schon irgendwie klar, aber den passenden Artkel dazu zu finden, war erst mal schwierig, wenn man sich auf Google als Hilfsmittel versteift.Rammler2 schrieb:Wow habe endlich alle Fragen beantwortet. Frage 2 war echt hart. Ich wette die meisten Leute sind schlicht im falschen Artikel. Die Formulierung ist teilweise echt schwierig zu verstehen.
TopKak schrieb:Ich empfehle Zettel und Stift. Alternativ tuts auch eine simple Textdatei wenn es etwas moderner sein darf.![]()
Macht 9 Schlaganfälle draus. Aber ich habs jetzt endlich. Wenn bei der Antwort jetzt noch ein Hinweis auf das Jahr gewesen wäre...Tiimati schrieb:Beim Lesen der 2. Frage habe ich schon 6 Schlaganfälle bekommen, aber sonst wieder sehr schöne Fragen.
Sag bitte bescheid wenn du Ärztlichen Beistand brauchst ;DTiimati schrieb:Macht 9 Schlaganfälle draus. Aber ich habs jetzt endlich. Wenn bei der Antwort jetzt noch ein Hinweis auf das Jahr gewesen wäre...
Da stehe ich auch voll auf dem Schlauch.thomass945 schrieb:Frage 5?? Was zur Hölle, den Ort Elbe gibt es noch immer. Verstehe die Frage nicht oder bin ich komplett auf dem Holzweg.
Right!M.Ray schrieb:Mein Firefox konnte die Fragen nicht laden (und dass, obwohl der Adblocker auf CB bereits standardmäßig deaktiviert ist...)
Wir hier im Thread bereits jemand erwähnt hat, liegt es an irgendeiner Liste im PiHole, die das Fragenscript blockiert. Also Computerbase im PiHole auf die Whitelist, dann klappts auch mit den Fragen!