strikerp0le
Ensign
Ist das nen Hinweis zu Frage 2?ComputerJunge schrieb:Der Artikel über den Alder Lake Test ist bei der Anzahl der Kommentare bald geknackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nen Hinweis zu Frage 2?ComputerJunge schrieb:Der Artikel über den Alder Lake Test ist bei der Anzahl der Kommentare bald geknackt.
Danke ;P!Naesh schrieb:Bei den Fragen: Behaltet die Kiste . Viel Glück bei allen, die die Fragen schnallen und auch 3x um die Ecke denken wollen.
Pay to win ;D! Das mag doch nun wirklich keiner ;p!hahaqp schrieb:Wäre schön wenn Pro Abonnenten automatisch an der Verlosung teilnehmen würden
Das waren 19 von meinen 20 Minuten für die Frage, ohne weiter zu kommen^^ Danach bin ich weg von Google und hatte den Artikel in unter einer Minute gefunden.Cyberfries schrieb:Und sicher nicht mit einer Brute Force Google Suche.
Guter Verdacht. 👍 Leider trifft die Nummer der Frage nicht zu.strikerp0le schrieb:Ist das nen Hinweis zu Frage 2?
Jaja und du wolltest nur die Leute aufbauen, indem du immer wiederholst wie unlogisch die Fragen sind, deinen IQ herausstellst, Leute als Angeber betitelst, die meinten, sie haben es schnel, gelöst und äußerst aggresiv darauf reagierst, wenn jemand nicht zu dem Schluss kommt, dass die Frage 2 unlogisch oder schwer war.bananenmann73 schrieb:Schlau bist Du deswegen trotzdem nicht, nur gehässig.
ComputerJunge schrieb:Das sind ja auch keine Spiele, sondern Kontaktdatensammelaktionen - diese dürfen keinerlei Anstrengung erfordern, um überhaupt funktionieren zu können.
Ist der Verdacht richtig? ich hab gefühlt 500 Artikel angeschaut und jede 6. Seite angeschaut 🙈 entweder sind da nur Tabellen/Diagramme oder Bilder ohne Index. Wie trifft die Nummer auf die Frage nicht zu? Ich Bahnhof verstehen 😂ComputerJunge schrieb:Guter Verdacht. 👍 Leider trifft die Nummer der Frage nicht zu.
Ich war jetzt auch 2 Stunden drüber gesessen.Banger schrieb:Was für ein Spott. ^^ Nachwievor habe ich die nicht, während die anderen paar Minuten dauerten.
Hat mir nichts gebracht. Naja... zumindest nicht viel. Gefunden habe ich es dann doch noch.Hobojobo schrieb:Die ganze Frage lesen, und nochmal lesen. Verdauen. Überlegen. Und wieder lesen, also ALLE Sätze der Frage. Evt. den offensichtlichen Ansatz verwerfen und ein wenig die Suche auf computerbase.de bemühen und etwas blättern...
Das stimmt definitiv nicht. Ausdauer hilft. Und nicht gleich aufgeben.Zotac2012 schrieb:Schade, aber das ist kein Gewinnspiel für alle, sondern nur für sehr wenige Nerds, die sich 24/7 mit CB und Technik rund um den PC beschäftigen.
Hat man bestimmt schon geschrieben: Das ist das falsche Bild. Ich habe auch über eine Stunde lang immer wieder die selben Artikel angeguckt (und die Bilder). Die waren es nicht.ando99 schrieb:Bild gefunden, nein ich weiß es nicht. Da das aus der Frage nicht so rauskommt
Nein. Es ist (wie in der Frage beschrieben) ein Bild.J0SH schrieb:Wird dieses index=... nur in bestimmen Browsern angezeigt? wenn überhaupt sind dort nur Buchstaben, keine Zahlen??
Nicht aufgeben. Ging mir auch so. Du musst nur den richtigen Artikel finden.strikerp0le schrieb:ich weiss nicht wie viel Artikel ich zu Cpus jetzt gelesen habe. Aber mit Index in nem Bild hab ich nichts gefunden..
Mir auch nicht.Dark Thoughts schrieb:Wie man da aber hinkommen soll erschließt sich mir absolut nicht.