adrianbauer111
Banned
Eigentlich reicht der Begriff Auftakt Artikel doch schon aus für die Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im ersten "Frust" über meine eigene Verständnislosigkeit hatte ich (natürlich) auch diesen Brute-Force-Ansatz gewählt. Bis Samstag hätte ich aber nie durchgehalten. Zudem wäre ich beim ersten vermeintlichen Treffer sofort ins Grübeln gekommen, ob nicht doch vielleicht ein anderer, noch nicht "gescannter" Artikel das "richtige" Zielobjekt enthalten könnte.Gesualdo schrieb:Das hat mir so sehr keine Ruhe gelassen, dass ich das jetzt unbedingt wissen wollte!
So bringt man einen Arbeitstag auch rum.
Ich habe zwar einen IQ von Ü150, aber damit hat das nichts zu tun.paulemannsen schrieb:Für Frage 2 brauchts einen IQ von 150+ oder 70-.
Die restlichen Fragen waren fair.
Ich hab vier mal um die Ecke geguckt 🙈 am Ende hab ich mich wieder selbst gefunden 😂Gesualdo schrieb:Ich habe zwar einen IQ von Ü150, aber damit hat das nichts zu tun.
Entweder es gibt da wirklich einen Hinweis darauf im Fragetext (welcher mir nicht ersichtlich ist/war), oder man muss halt hartnäckig sein und etwas um die Ecke denken und dann etwas rumprobieren und rumklicken - das hilft auch.
Wut? Ne Quersumme kann jeden beliebigen Wert annehmen.adrianbauer111 schrieb:Ich finde man kann frage 2 auch einfach raten
Die Lösung ist eigentlich logisch
... und dir dann auf selbst auf die Schulter geklopft ? xDstrikerp0le schrieb:am Ende hab ich mich wieder selbst gefunden
Ich meine den Wert des Index bezogen auf die Fragestellung, man muss nur alt genug sein )Gesualdo schrieb:Sie ist "logisch", wenn man die Antwort kennt.
Aber mit Logik hat es nichts zu tun.
Ja und erschrecktRaptorTP schrieb:... und dir dann auf selbst auf die Schulter geklopft ? xD
Da bin ich wohl zu jung dafür.adrianbauer111 schrieb:Ich meine den Wert des Index bezogen auf die Fragestellung, man muss nur alt genug sein )
Ein kleines Beispiel:Erkekjetter schrieb:Wo tue ich das? Zitiere das bitte.
.Erkekjetter schrieb:Grade Frage 2 fand ich völlig klar formuliert bzw. die relevanten Information mit am einfachsten zu extrahieren. die hat mich mit am wenigsten Zeit gekostet... Vermutlich weil man, wenn man problemlösend denkt, sofort weiß, wo man wie suchen muss...
Erkekjetter schrieb:Dem gegenüber steht dieser Satz von dir sowie der "Vorwurf" an den Ersteller der Frage, dass diese keiner Logik folgen würde. Aber auch da bleibst du ein Beispiel schuldig (bei ersterem) sondern behauptest das einfach. Mir ist in dem Thread bisher niemand aufgefallen, der das getan hat.