Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
F
Fuchiii
Gast
Jap, außer.. man bekommt die nicht angezeigt, weil alles durchlaufend istbananenmann73 schrieb:So sieht eine Seitenzahl aus. Am unteren Ende eines Tests/Berichts... wenn man herunterscrollt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab für die Aufgabe kurz in den Einstellungen die Seitenweise ansicht angeschaltet, dann checkt man wo man hin muss
T
Tagesmenu
Gast
Hast du schon mal probiert den DNS Server umzustellen? Bei Firefox geht das im Browser ziemlich einfach, Cloudflare funktioniert bei mir. Ist aber auch nur ne fixe Idee von mir.mux schrieb:Ich möchte unbedingt erstmal wssen, wie ich die Fragen sehen kann
Erkekjetter
Rear Admiral
Ich werd das Gefühl nicht los, dass manche die Fragen nicht komplett lesen.Fuchiii schrieb:Jap, außer.. man bekommt die nicht angezeigt, weil alles durchlaufend ist
Wer sich schon über die Fragen aufregt, wird sich wundern, wie schwierig erst das Gewinnen wird.
Gab es hier nicht mal ein Gewinnspiel, bei der nur eine Minderheit alle Fragen richtig beantwortet hatte und es für diese ein eigenes Avatarbild als "Trostpreis" gab? Kann das gerade nicht finden. Muss ein paar Jahre her sein.
Gab es hier nicht mal ein Gewinnspiel, bei der nur eine Minderheit alle Fragen richtig beantwortet hatte und es für diese ein eigenes Avatarbild als "Trostpreis" gab? Kann das gerade nicht finden. Muss ein paar Jahre her sein.
strikerp0le
Ensign
Ach du heilige sch*****, irgendwie hab ich Aufgabe 2 geschafft. Zum Glück keine weitere Schlaflose Nacht ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Suisakul
Lt. Junior Grade
Heilige scheiße
.
.
.
ENDLICH
Also Frage 2 war echt ein Brett. Und ich muss gestehen, die Lösung analytisch zu finden ist echt sehr schwierig (zumindest für mich)
Aber ich empfehle jeden der auf der Suche ist die nächsten Tage einfach mal simple Wörter, auf die die Frage hinweist, in die Forensuche zu tippen und ein bisschen in den Artikeln zu stöbern.
Natürlich mit gezieltem Blick auf die vermutete Seite.
Die ganze Fragestellung erklärt sich mir zwar immer noch nicht, aber bei dem Ergebnis bin ich mir doch recht sicher.
Bei CB möchte ich mich an dieser Stelle für den Rätselspaß herzlich bedanken.
.
.
.
ENDLICH
Also Frage 2 war echt ein Brett. Und ich muss gestehen, die Lösung analytisch zu finden ist echt sehr schwierig (zumindest für mich)
Aber ich empfehle jeden der auf der Suche ist die nächsten Tage einfach mal simple Wörter, auf die die Frage hinweist, in die Forensuche zu tippen und ein bisschen in den Artikeln zu stöbern.
Die ganze Fragestellung erklärt sich mir zwar immer noch nicht, aber bei dem Ergebnis bin ich mir doch recht sicher.
ComputerJunge
Captain Pro
Glückwunsch! Jetzt kannst Du auch die Rolle des motivierenden Mutmachers übernehmen.strikerp0le schrieb:Ach du heilige sch*****, irgendwie hab ich Aufgabe 2 geschafft. Zum Glück keine weitere Schlaflose Nacht![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
strikerp0le
Ensign
Musste raus
. Aber die Suchfunktion ist echt mühselig. Musste gerade selber nochmal gucken wie ich da überhaupt hingekommen bin ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Saint81
Lieutenant
Bin ich froh das ich nicht der einzige bin der bei Frage 2, zwar den Artikel und das Bild findet, aber trotzdem nicht weiß was er machen soll.Suisakul schrieb:Heilige scheiße
.
.
.
ENDLICH
Gute Fragen zu finden ist sicher nicht einfach, insbesondere wenn es nicht einfach Google beantworten soll, sondern auch etwas Knobelei.
strikerp0le
Ensign
Die Rolle hast du besser draufComputerJunge schrieb:Glückwunsch! Jetzt kannst Du auch die Rolle des motivierenden Mutmachers übernehmen.![]()
Wenn man alle Hinweise beachtet, muss man nicht viel stöbern, dann ist der betreffende Artikel über die Suchfunktion recht schnell gefunden.Suisakul schrieb:Aber ich empfehle jeden der auf der Suche ist die nächsten Tage einfach mal simple Wörter, auf die die Frage hinweist, in die Forensuche zu tippen und ein bisschen in den Artikeln zu stöbern.
Zumindest ging es mir so.
strikerp0le
Ensign
Du hast doch das Bild, das schwerste hinter dir- also wie alle sagen -ließ nochmal die Aufgabe durch- genauer kann man doch nciht schreiben was du damit machen sollst. Und das sag ichSaint81 schrieb:Bin ich froh das ich nicht der einzige bin der bei Frage 2, zwar den Artikel und das Bild findet, aber trotzdem nicht weiß was er machen soll.
Gute Fragen zu finden ist sicher nicht einfach, insbesondere wenn es nicht einfach Google beantworten soll, sondern auch etwas Knobelei.
Windell
Fleet Admiral
An dieser Stelle vielen Dank fürs geile Nikolaus Gewinnspiel.
Alle Fragen außer der Frage 2 ließen sich innerhalb von 5 Minuten beantworten.
Aber Frage 2 puuuuh, da war die Fragestellung echt sehr unglücklich gewählt an eingen Stellen.
Alle Fragen außer der Frage 2 ließen sich innerhalb von 5 Minuten beantworten.
Aber Frage 2 puuuuh, da war die Fragestellung echt sehr unglücklich gewählt an eingen Stellen.
Hyperframe TK
Cadet 1st Year
Ich finde zwar das Bild aber ka wie ich da eine Index Nummer finde......stehe total aufm Schlauch.
Wenn du das richtige Bild hast, ist es ziemlich eindeutig im Bild zu findenHyperframe TK schrieb:Ich finde zwar das Bild aber ka wie ich da eine Index Nummer finde......stehe total aufm Schlauch.