Hyperframe TK
Cadet 1st Year
Dann habe ich das falsche Bild. ich finde nicht eines wo der Begriff index nur ansatzweise erwähnt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zur Schule sind wir knietief durch den Schnee gestapft! Mitten im Sommer bei 30 Grad! und es ging immer nur Berg auf! Und auf dem Heimweg auch nur Berg auf!! Zum Abendessen haben wir den Schlick von den Steinen gelutscht! Und Bobbycars hatten nur 3 Räder, immer!herbiW schrieb:Ich hab als Kind auf meinem NES 2 von 8 Spielen durchgespielt. Die anderen bis heute nicht. Warum? Weil ich für den Rest zu schlecht war. Gab es noch schlechtere... klar! Viele!
Früher war man stolz drauf ein Spiel durchgespielt zu haben... heute ist es ähnlich lächerlich wie stolz drauf zu sein zu wissen, dass ein Auto ein Fahrzeug ist...
Joar...herbiW schrieb:JA (!!!) Das ist ein Rätsel (!!!) und das macht Spaß.
MImIMIMI Dann bist du wohl nicht würdig genug, einen teuren Rechner geschenkt zu bekommenmad-onion schrieb:Also mal ganz ehrlich mit diesen Fragen habt ihr war mal wieder schön weit übers Ziel hinausgeschossen sorry aber ich bin raus ...
Du meinst DNS over HTTPS?Tagesmenu schrieb:Hast du schon mal probiert den DNS Server umzustellen? Bei Firefox geht das im Browser ziemlich einfach, Cloudflare funktioniert bei mir. Ist aber auch nur ne fixe Idee von mir.
Du bist nicht meine Generation :-/DerTiger schrieb:Und zur Schule sind wir knietief durch den Schnee gestapft! Mitten im Sommer bei 30 Grad! und es ging immer nur Berg auf! Und auf dem Heimweg auch nur Berg auf!! Zum Abendessen haben wir den Schlick von den Steinen gelutscht! Und Bobbycars hatten nur 3 Räder, immer!
Die Jugend von heute weiß gar nicht wie gut sie es hat..!
Da ist man schon auf ner heißen Spur mit (=Ch!llkroete schrieb:Das einzige was mich triggert ist das Wort "Auftakt-Inhalt". Bei aller Liebe....Das ist doch kein richtiges Wort o0
Ich mache nicht mehr mit, denn ich habe Frage 2 gelöst. War echt schwer, aber im vierten Anlauf hab ich einfach mal drauf los gesucht und gefunden. Ich empfehle jedem die Scrubs-Folge mit dem Erkenntnisklo. Diese Einstellung brauchts! Sorry für mein Jammern im VorhineinBanger schrieb:Das sollten wir doch eigentlich schaffen, dass wir in diesem Thread auf 61 Seiten oder mehr bekommen, um den alten zu überbieten?
Das wäre noch 'ne Möglichkeit.... danke, werde ich mal ausprobieren. Obwohl ich nichts am oder im Router habe, was blocken könnte...DerTiger schrieb:Mal mit dem Handy aus dem WLAN gegangen und über Funk probiert?
Gordon-1979 schrieb:@herbiW ich habe bis jetzt jedes Jahr Teil genommen und meistens eine Frage Falsch gehabt.
Was Computerbase diesmal gemacht hat, grauenvoll.
Texte so lang, das es schwer fällt, diese zu folgen.
Der Satzaufbau so ausschweifend, man fährt mit der Kuh, 10 Runden um das Dorf, um dann in die Kirche zu kommen.
Die Texte, mit mehrfach dem gleichen Satzanfang : Mal angenommen ...... 2. Satz Mal angenommen .........
Dafür hätte ich vom Lehrer, eine Kopfnuss erhalten.
Sorry aber ich bin auch Raus, bei dem Rätzel.
Und @herbiW Spaß liegt im Auge des Betrachters.
Jeder empfindet Spaß anders, wie z.B. Schwarzer Humor oder Ironie.