Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
D
drunk_chipmunk
Gast
@Jan Habe ich einen Knick im Kalender oder ihr euch beim Gewinnspielende vertippt?
vs.Die Antworten können bis einschließlich kommenden Samstag eingereicht werden.
6. Dezember 2021 14:00 Uhr – 12. Dezember 2021 23:59 Uhr
Es ist schon sehr eindeutig wo man suchen muss.DerTiger schrieb:Zumindest so dass man weiß ob man jetzt Wikipedia oder doch lieber CB durchsuchen soll.![]()
In diesem Satz ist halt so ein Trigger-Wort drin, wo es bei mir dann klick gemacht hat.Der zum diesjährigen Nikolaus-PC mit Intel Core passende Auftakt-Inhalt enthält auf der Seite, deren Seitenzahl zum heutigen Tag passt, ein Bild.
Hat jemand eine Tipp. Ich würde gerne mitmachen.Marker100 schrieb:Bei mir kommt auch die Meldung, dass ich meinen Werber Blocker deaktivieren soll. Dieser ist aber aus (Mindstar Werbung rechts und links ist vorhanden). Ich habe es mit Chrome, Edge und dem Internet Explorer probiert. Leider ohne Erfolg.
Danke
DerTiger
Lt. Junior Grade
Ohne den unnötigen Curveball ins Nirgendwo wärs eindeutiger.NasterX21 schrieb:Es ist schon sehr eindeutig wo man suchen muss
brabe
Captain
Was für ein Weihnachtsdrop?ComputerJunge schrieb:Dito, ich will nur die Grafikkarte. Da mein Netzteil zu schwach ist, verkaufe ich die dann und hole mir eine 6700 XT - natürlich ohne Bot und zur UVP bei einem AMD-Überraschungsdrop zu Weihnachten.
Ergänzung ()
Du meinst CoreBallDerTiger schrieb:Ohne den unnötigen Curveball ins Nirgendwo wärs eindeutiger.
DerTiger
Lt. Junior Grade
WTF ist CoreBall...?brabe schrieb:Du meinst CoreBall
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ComputerJunge
Captain Pro
Das war der Versuch eines sarkastischen Witzes (meines Wissens hat AMD seit einiger Zeit den direkten Verkauf von Grafikkarten über amd.com eingestellt und wird dies selbst an Weihnachten nicht mehr wiederaufnehmen).brabe schrieb:Was für ein Weihnachtsdrop?
Lustig, wie man jedes Jahr so nach 30-40 Seiten in den Kommentaren quasi die Antworten kennt ohne je die Fragen lesen zu müssen.
Rätsel-Adrenalin wohl 😄
Gibt es da eine Statistik zur Trefferquote nach Dauer?
Oder eine all-time Trefferquote? Wäre doch auch Mal eine schöne Kategorie, gerade für die Langzeitaktiven
@NasterX21 :
Eigentlich muss man wirklich einfach nur lesen.
Rätsel-Adrenalin wohl 😄
Gibt es da eine Statistik zur Trefferquote nach Dauer?
Oder eine all-time Trefferquote? Wäre doch auch Mal eine schöne Kategorie, gerade für die Langzeitaktiven
@NasterX21 :
Das ist kein Triggerwort, das ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung.In diesem Satz ist halt so ein Trigger-Wort drin, wo es bei mir dann klick gemacht hat.
Eigentlich muss man wirklich einfach nur lesen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei den aktuellen GraKa-Preisen setzt man sich doch gerne mit den Fragen auseinander😄
Finde die Einschränkung der Teilnehmerzahl durch die fordernden Fragen eine schöne Abwechslung zu den sonst überlaufenen Gewinnspielen zur Adventszeit. Vielen Dank dafür und allen eine schöne Weihnachtszeit😊
Finde die Einschränkung der Teilnehmerzahl durch die fordernden Fragen eine schöne Abwechslung zu den sonst überlaufenen Gewinnspielen zur Adventszeit. Vielen Dank dafür und allen eine schöne Weihnachtszeit😊
Hardy_1916
Lt. Commander Pro
So, Antworten übermittelt, jetzt heißt es warten.
Der 2. Preis wäre genau meins, den PC möchte ich nicht, da bin ich ausreichend versorgt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ch!llkroete
Cadet 4th Year
Das einzige was mich triggert ist das Wort "Auftakt-Inhalt". Bei aller Liebe....Das ist doch kein richtiges Wort o0NasterX21 schrieb:Es ist schon sehr eindeutig wo man suchen muss.
In diesem Satz ist halt so ein Trigger-Wort drin, wo es bei mir dann klick gemacht hat.
Ich habe die Frage 2 schon 100 Mal durchgelesen, aber verstehe sie immer noch nicht ganz. Das ist als ob ein Text mit Google ins Deutsche übersetzt wurde.
Aus dem ersten Satz geht hervor, dass es sich bei dem gesuchten Artikel um einen CPU Test handelt. Der zweite Satz ergibt praktisch keinen Sinn. Auftakt-Inhalt, was ist damit gemeint? Der zum Nikolaus-PC passende Artikel wäre der ALder Lake Test, aber dort finde ich auf dem Bild nirgendwo den Aufdruck "index=".
Aus dem ersten Satz geht hervor, dass es sich bei dem gesuchten Artikel um einen CPU Test handelt. Der zweite Satz ergibt praktisch keinen Sinn. Auftakt-Inhalt, was ist damit gemeint? Der zum Nikolaus-PC passende Artikel wäre der ALder Lake Test, aber dort finde ich auf dem Bild nirgendwo den Aufdruck "index=".
Restart001
Captain
Ich hab nur eine Chance und die werd' ich nicht nutzen.