Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
Ich dachte das sei der Sinn des Gewinnspiels. Man stellt sich eine Woche vor was man alles mit dem PC zocken könnte und gewinnt dann nicht 😀Hurricane.de schrieb:Ganz ehrlich, die letzten Jahre hatte ich immer Spaß mit den Fragen des Nikolausgewinnspiels, aber dieses Jahr ist nur Frust angesagt.
EDIT: Ich nehme alles zurück Die letzten Tage habe ich es total übermüdet nach einem langen Tag versucht, jetzt habe ich das ganze Ding in 30 Minuten gelöst
Jetzt darf ich mir bloß nicht schon wieder Hoffnungen machen wie letztes Jahr, sonst bin ich wieder enttäuscht weiterhin mit meinem Steinzeit PC unterwegs zu sein...
Beitrag
Fleet Admiral
Puh, also eure Frage 2 mit dem Index hat's in sich. Alle anderen sind längst beantwortet, aber an der muss ich immer noch grübeln.
Immer dieser harte Kampf um den Platz im Lostopf.
Puh, etwas über 'ne Stunde gebraucht nur für Frage 2, endlich fertig.
Schließe mich den Vorpostern an - wie immer war die Lösung gar nicht schwer, aber man muss erstmal die Frage selbst richtig verstehen. ^^
Immer dieser harte Kampf um den Platz im Lostopf.
Ergänzung ()
Puh, etwas über 'ne Stunde gebraucht nur für Frage 2, endlich fertig.
Schließe mich den Vorpostern an - wie immer war die Lösung gar nicht schwer, aber man muss erstmal die Frage selbst richtig verstehen. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Computerbase Team,
danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich weiß nicht wie oft ich am Nikolaus Gewinnspiel schon Teilgenommen habe, aber gewinnen konnte ich bis jetzt noch nichts. Darum drücke ich mir natürlich vorrangig selbst die Daumen, wünsche aber allen Community Mitgliedern viel Glück.
In diesem Sinne, schönes Wochenende euch allen!
Grüße
Obi
danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich weiß nicht wie oft ich am Nikolaus Gewinnspiel schon Teilgenommen habe, aber gewinnen konnte ich bis jetzt noch nichts. Darum drücke ich mir natürlich vorrangig selbst die Daumen, wünsche aber allen Community Mitgliedern viel Glück.
In diesem Sinne, schönes Wochenende euch allen!
Grüße
Obi
Das Problem ist, dass einige sich vorher mehrmals registrieren um die Gewinnchancen zu erhöhen. Ich hoffe dass CB solche User aussperrt und die User nach Nachname, Adresse, IP usw... überprüft. Kann auch leicht mit ein Script überprüft werden. Finde sowas garnicht in Ordnung und unfair gegenüber andere Teilnehmer!
Keine Angst. Im Hintergrund läuft die "Maschinerie" auf HochturenGaspedal schrieb:Ich hoffe dass CB solche User aussperrt
ComputerJunge
Captain Pro
So, Antworten abgeschickt - nun das zweite Glas vom Roten. ;-)
Nein, das ist das ist die "Spiegelung" des von Dir abgeschickten Formulars (u. a. erkennbar an den befüllten Feldern der Anschrift).Captain Mumpitz schrieb:wenn das Gewinnspiel vorbei ist, werden die korrekten Antworten im Formular angezeigt
lachZ0fant
Lt. Junior Grade
Wohl!
Nach Einsendeschluss werden die richtigen Antworten markiert und sollte man alles richtig haben wird
"Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!"
Angezeigt.
Nach Einsendeschluss werden die richtigen Antworten markiert und sollte man alles richtig haben wird
"Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!"
Angezeigt.
ComputerJunge
Captain Pro
@lachZ0fant
Dann habe ich wohl "versagt". Egal, es hat viel Spaß gemacht.
Cardhu
Fleet Admiral
@ComputerJunge Nur weil du das Formular abgeschickt hast, ist weder Einsendeschluss noch das Gewinnspiel vorbei
Du hast die anderen User missverstanden. Aktuell siehst du im Formular nur, was du ausgewählt hast, nicht was die korrekten Antworten sind. Erst ab Montag 00:00 Uhr zeigt das Formular die richtigen Antworten an. Es kann also durchaus sein, dass du alles richtig hastComputerJunge schrieb:@lachZ0fant
Ich hab mal einen Screenshot vom Nikolaus Gewinnspiel 2020 angehängt, so sieht das dann gegebenfalls aus.
ComputerJunge
Captain Pro
@Hurricane.de
Danke Dir für die Aufklärung samt Screenshot. Beim "ersten Mal ist alles noch so neu". 😜
Ver(w)irrt ich war, voll Hoffnung ich bin. 😁
Danke Dir für die Aufklärung samt Screenshot. Beim "ersten Mal ist alles noch so neu". 😜
Ver(w)irrt ich war, voll Hoffnung ich bin. 😁
InTheEnd_AI
Cadet 3rd Year
Frage 1, 3-5 zusammen haben keine 5 Minuten gekostet, während die 2. Frage locker 15 Minuten gefressen hat ... im Prinzip ist Frage 2 nur ziemlich knifflig formuliert!
Viel Glück an alle Teilnehmer
Viel Glück an alle Teilnehmer
Beitrag
Fleet Admiral
Wie regelt ihr das eigentlich, wenn mehrere Personen aus einem Haushalt teilnehmen wollen? Von "außen" dürfte das ja immer nach Multiaccount und damit Betrug aussehen, oder?Markchen schrieb:Keine Angst. Im Hintergrund läuft die "Maschinerie" auf Hochturen