BoardBricker schrieb:Die ersten vier Fragen ließen sich mit Hilfe des Newsarchives geradlinig beantworten, bei der letzten Frage brauchte es dann halt die Suchmaschine, wobei ich da den Bezug zu CB nicht sehe.
Dann tut es mir wirklich leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BoardBricker schrieb:Die ersten vier Fragen ließen sich mit Hilfe des Newsarchives geradlinig beantworten, bei der letzten Frage brauchte es dann halt die Suchmaschine, wobei ich da den Bezug zu CB nicht sehe.
devilsfun schrieb:Dann tut es mir wirklich leid.
Ja. Graka einzeln. Dann Board+CPU+AiO+RAM im Bundle und den Rest dann nach Warenwert absteigend wieder einzeln.Dominion schrieb:Trotzdem an dieser Stelle noch die Anmerkung, dass das Spiel wesentlich spannender gewesen wäre, wenn der PC in mehrere einzelne Gewinne aufgeteilt worden wäre. Das hätte die Chancen jedes einzelnen erhöht, und eine 3080TI für gut 2000€ hätte als Hauptgewinn mehr als ausgereicht. Aber andere Gewinner hätten sich noch über CPU, Board, RAM, SSD, Netzteil, Gehäuse freuen können.
Das finde ich besser als einen Riesengewinn.
Erkekjetter schrieb:Und trotzdem 5 jahre länger dabei.
Raptor85 schrieb:Ja. Graka einzeln. Dann Board+CPU+AiO+RAM im Bundle und den Rest dann nach Warenwert absteigend wieder einzeln.
Das wäre natürlich die beste Lösung.Banger schrieb:Da müsste @Jan Caseking mal solange auf den Sack gehen, sodass sie diese Komponenten ein 2. Mal zur Verfügung stellen, dass man Bündel/Einzelteile und den Komplett-PC hat.
So schlimm ist es nicht (war damals mein erster Prozessor), aber ich bin seit über einem Jahr nur mit Onboard-Grafikkarte unterwegs - was für aktuelle Titel die Situation nicht unbedingt viel besser macht als mit nem 386erRaptor85 schrieb:@386 Puh, wenn du noch mit nem 386er unterwegs bist, sei dir der PC wirklich gegönnt, solltest du ihn gewinnen.