Frage 2 finde ich sogar halbwegs verständlich. Nur auf die Sucharbeit hätte ich keine Lust.
Frage1
„im ersten Chip auf einer „GeForce GTX Kennung“ (nicht „GeForce Kennung GTX“)“
Ich weiß zwar nach dem 10. Mal lesen, was damit gemeint ist. Aber dennoch ist die Frage einfach falsch formuliert. Der Satz ergibt so keinen Sinn und jemand der mit der Historie der „Kennungen“ von Nvidia nicht vertraut ist, hat gar keine Chance das zu lösen, geschweige denn darauf zu kommen, was überhaupt gemeint ist.
Ich meine, ich meckere hier nicht, weil ich die Fragen nicht verstehe, ich meckere, weil die Fragen, die ich verstehe unfassbar bescheuert formuliert sind und dadurch eben ganz bewusst Leute ausgeschlossen werden.
Obs da beim Lesen irgendwann Klick macht kann von vielen Faktoren abhängen, einfach nur zufall oder eben vorwissen durch bereits gelesene Artikel oder Fachwissen. Ich finde das eben kritikwürdig,
Aber wie gesagt, solange es keinen „hier teilnehmen“ Button gibt, mach ich eh nicht mit. Es ist und bleibt ein Gewinnspiel mit tausenden Teilnehmern. Gewinnchancen vs Aufwand sind mir daher prinzipiell zu hoch.