Ich jedenfalls nicht. Wie bist du auf den Ansatz gekommen? Ist ja immer interessant zu wissen, wie andere vorgegangen sind.Cardhu schrieb:Aber zu Frage 2:
Und wer hat noch den ersten Nikolaus-Artikel von 2004 so gelesen?
Oder bisschen in den ersten DDR5 Artikeln gestöbert? xD
Ich bin ins News-Archiv und bin von März 2000 an durchgegangen und hab jeweils nach Intel-Tests gesucht, was halt etwas gedauert hat. Ich hab mich zuerst auf die News gestürzt, weil nur die vor mehr als 20 Jahren (also vor Dezember 2001) anfingen. Und vllt gab es einen Test, der trotzdem nur als "News" getaggt war.
Als das nicht funktioniert hat, hab ich Mittag gemacht.
Danach bin ich in die Kategorie Tests->CPU ( https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/ ) und hab auch angefangen, mir chronologisch die ersten Einträge anzugucken. Obwohl die ersten Einträge dort von 2002 sind, also keine 20 Jahre her sind, passten die History-Artikel am besten zum Wikipedia-Hinweis. Die Artikel waren auch noch nach Herstellern getrennt, also dort in den Intel-Artikel geguckt und Bingo!
Gut fand ich, dass, wenn man das richtige Bild gefunden hat, sehr sicher sein konnte, die richtige Lösung gefunden zu haben.
Zuletzt bearbeitet: