Crizzo schrieb:Wtf...Frage 1 falsch. Hab 24 angehakt.
Hatte einen Chip mit 1,17 Mrd...welcher isses denn gewesen für dir Antwort 20?
Es war der GT200 aus der GTX 260 bzw. GTX 280 gemeint.
-> 1,4 milliarden * 20 = 28 milliarden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crizzo schrieb:Wtf...Frage 1 falsch. Hab 24 angehakt.
Bin Premierenteilnehmer. ;-)Red Sun schrieb:Natürlich, aber das hat in Vergangenheit immer zu hitzigen Diskussionen geführt.
Nein, um die AuftaktInhaltRed Sun schrieb:Es ging um einen Auftaktartikel.
Da du scheinbar schon ein gehobeneres Alter hast, denk auch an die ProstatauntersuchungDigitalBlizzard schrieb:Der Gewinner des Gewinnspiels ist meine Frau, ich gehe nämlich jetzt zum Augenarzt
GTX 280 mit de GT200 Chip oder soCrizzo schrieb:Hatte einen Chip mit 1,17 Mrd...welcher isses denn gewesen für dir Antwort 20?
nebukadnezar.ll schrieb:Echt nervig, ca. eine Stunde Lebenszeit auf Frage 2 verschwendet und dann doch den falschen Index gefunden! Super! Danke CB
nebukadnezar.ll schrieb:Echt nervig, ca. eine Stunde Lebenszeit auf Frage 2 verschwendet und dann doch den falschen Index gefunden! Super! Danke CB
Ah, ich hatte den GF116 aus der GTX 550 Ti genommen gehabt.Red Sun schrieb:Es war der GT200 aus der GTX 260 bzw. GTX 280 gemeint.
-> 1,4 milliarden * 20 = 28 milliarden.
Ich glaube, das gibt's überall, aber mal ganz ehrlich: Jeder, der die Fragen richtig hat, hat es verdient. Fertig! Natürlich hätte man selbst gerne den Hauptgewinn, ist doch klar. Aber wenn nicht, dann nicht. Nächstes Jahr geht's wieder losRed Sun schrieb:Dann fliegen hier bei den alt-eingesessenen die Löcher aus dem Käse.
Die GTX 260 war die erste ihrer Art 1,4 Mio TransisCrizzo schrieb:Wtf...Frage 1 falsch. Hab 24 angehakt.
Wäre sicher cleverer 1024 Accounts mit den richtigen Antworten zu nutzenEndurance schrieb:@Wichipingui
Alle Fragen richtig zu beantworten ist ja auch nicht schwer. Wenn ich richtig rechne, sind es auch nur 1024 Möglichkeiten, also genausoviele Accounts eröffnen und fertig .
Der GT200 / b von der GTX 280 etc.Crizzo schrieb:Wtf...Frage 1 falsch. Hab 24 angehakt.