D
DigitalBlizzard
Gast
Ja wirkt mich, etwas nicht zu wissen, oder ähnliches ist ok, aber das Ergebnis abzustarren und es nicht zu sehen, ist dumm, und eigene Dummheit wurmt mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei stand doch, das es im Bild zu finden ist 🙊DigitalBlizzard schrieb:aber das Ergebnis abzustarren
Haha - sehr geilsimonx schrieb:Ich habe vor einigen Jahren einen Noctua-Lüfter gewonnen, der nicht mehr ohne weiteres auf meinen alten Sockel passte, also habe ich alles drumherum neu kaufen "müssen"
Ich verstehe den Ansatz einfach nicht.HardRockDude schrieb:Zitat aus Frage 4:
Ich hab das so verstanden:
Ursprungssystem: mit 200 Walnüssen verdeutlicht
Neues System: 67% schneller. Also werden 167 Nüsse zusätzlich danebengelegt
Weil er falsch ist.Exit666 schrieb:Ich verstehe den Ansatz einfach nicht.
Exit666 schrieb:Ich verstehe den Ansatz einfach nicht.
200 * 1,67 = 344Exit666 schrieb:Ich verstehe den Ansatz einfach nicht.
LORDSVN schrieb:Hatte hinter Index die Nummer in der linken oberen Ecke der CPU vermutet. Da im Nikolaus of der 12900K verbaut wurde, habe ich dann einfach die Nummer von dem genommen. Ergab zum Glück auch die Quersumme 12
So kann man es natürlich auch machen 😁simonx schrieb:Ich habe vor einigen Jahren einen Noctua-Lüfter gewonnen, der nicht mehr ohne weiteres auf meinen alten Sockel passte, also habe ich alles drumherum neu kaufen "müssen" - Kann auch eine Initialzündung sein, so ein Gewinn
So ne Sahne muss man erstmal haben!LORDSVN schrieb:Hatte hinter Index die Nummer in der linken oberen Ecke der CPU vermutet. Da im Nikolaus of der 12900K verbaut wurde, habe ich dann einfach die Nummer von dem genommen. Ergab zum Glück auch die Quersumme 12
Lol!LORDSVN schrieb:Ergab zum Glück auch die Quersumme 12