Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
Dandelion
Captain
Glückwünsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern und ganz besonders dem Hauptgewinner zur neuen Höllenmaschine! Hoffentlich wird über die Feiertage gedaddelt bis das Silizium glüht!
Wurde noch nicht verlautbart und würde mich auch interessieren.RaptorTP schrieb:Weiß man schon die Anzahl an Teilnehmern, nee gell ?
Oder hab ich es überlesen ?
TZUI1111
Lieutenant
@MADman_One
Wen jemand bei der Quersumme einfach keinen Bock gehabt hat hatte er mit dem 12900K auf jeden Fall nichts falsch gemacht ^^
Ich meine ja nur das man solche einfachen Alternativen, etwas auf dem Schirm haben sollte, das war keine "böse" Kritik. Es ist eher ein Wunder das alternativen bei den Sätzen existieren
Edit:
@Jan Man konnte die Antworten einfach aus dem Quelltext der Seite auslesen, selbst im Google Cache sind die gut zu finden. Wäre ich da nur früher drauf gekommen -.-"
Wen jemand bei der Quersumme einfach keinen Bock gehabt hat hatte er mit dem 12900K auf jeden Fall nichts falsch gemacht ^^
Ich meine ja nur das man solche einfachen Alternativen, etwas auf dem Schirm haben sollte, das war keine "böse" Kritik. Es ist eher ein Wunder das alternativen bei den Sätzen existieren
Edit:
@Jan Man konnte die Antworten einfach aus dem Quelltext der Seite auslesen, selbst im Google Cache sind die gut zu finden. Wäre ich da nur früher drauf gekommen -.-"
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
@Jan
Verratet ihr auch die Anzahl der Teilnehmer?
Verratet ihr auch die Anzahl der Teilnehmer?
Mir persönlich waren die Fragen zu schwer. Aber ich möchte da ausdrücklich kein Maßstab sein oder das als Kritik verstanden wissen. Ich bin kein Rätselfan und habe keine große Lust mehrere Stunden in so etwas zu investieren. Ist aber ja kein Problem, mache ich halt nicht mit oder rate einfach. Es gab und gibt ja eindeutig genügen User denen das rätseln Spaß gemacht hat.Von allen abgegebenen Fragebögen waren 71 Prozent vollständig korrekt ausgefüllt. 89 Prozent haben die 1., 78 Prozent die 2., 93 Prozent die 3., 87 Prozent die 4. und 93 Prozent die 5. Frage richtig beantwortet.
killersubbn
Cadet 4th Year
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Gönne es euch, auch wenn ich mir den Gewinn mehr gegönnt hätte!
Gönne es euch, auch wenn ich mir den Gewinn mehr gegönnt hätte!
p4cx
Ensign
Deutlich mehr als ich erwartet hatte.Jan schrieb:Etwas über 4.000 Teilnehmer.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen (bin neidisch)
Letztes Jahr waren es knapp 10k - aber da brauchte es keine alt Account, das dämpft immer stark.p4cx schrieb:Deutlich mehr als ich erwartet hätte.
Megamartini
Cadet 3rd Year
Lucky Number 7 ... Ich bin also jetzt ComputerBase Pro
Glückwunsch an alle anderen Gewinner
Großes Danke an CB !!
Glückwunsch an alle anderen Gewinner
Großes Danke an CB !!
Japp. Hier auch.T3Kila schrieb:Freu mich, auch wenn ich erst verlängert habe
Nun drei Jahre lang ruhe 🙃
Und vielen Dank @Jan .
Glückwunsch den Gewinnern, leider bin ich nicht dabei, aber wenigstens habe ich die Fragen richtig beantwortet, wenn auch über den Falschen Weg bei Frage 2 (Glück gehabt, dass 12900 in der Quersumme auch 12 hat ).
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder alles richtig und dann gewinnen!
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder alles richtig und dann gewinnen!
Ich hätte es anderst machen sollen. Ich habe das gewinnspiel erst vor ein paar Tagen entdeckt. Dann auf den letzten Drücker erst am sammstag ausgefüllt. Hätte ich nur mir mehr Zeit gelassen. Naja für das Nächte Jahr weiß ich ja Bescheid wie man es nicht machen sollte. Ab wann gehen noch mal die gewinnspiel hier los also in der Regel hier immer so am start?