Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti

Mein Neid sei den Gewinner gewiss. Logo.

Weiß man schon die Anzahl an Teilnehmern, nee gell ?
Oder hab ich es überlesen ?

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß damit. Und danke an die wie immer coolen Fragen @CB-Team

Glückwünsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern und ganz besonders dem Hauptgewinner zur neuen Höllenmaschine! Hoffentlich wird über die Feiertage gedaddelt bis das Silizium glüht!
RaptorTP schrieb:
Weiß man schon die Anzahl an Teilnehmern, nee gell ?
Oder hab ich es überlesen ?
Wurde noch nicht verlautbart und würde mich auch interessieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! Freue mich schon auf nächstes Jahr, auf die Fragen, das Rätseln und die verzweifelten Kommentare!

Macht weiter so CB!

@MADman_One
Wen jemand bei der Quersumme einfach keinen Bock gehabt hat hatte er mit dem 12900K auf jeden Fall nichts falsch gemacht ^^

Ich meine ja nur das man solche einfachen Alternativen, etwas auf dem Schirm haben sollte, das war keine "böse" Kritik. Es ist eher ein Wunder das alternativen bei den Sätzen existieren ;)

Edit:
@Jan Man konnte die Antworten einfach aus dem Quelltext der Seite auslesen, selbst im Google Cache sind die gut zu finden. Wäre ich da nur früher drauf gekommen -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Danke an CB und ich fande es wenigstens mal ein Gewinnspiel mit ein wenig Knobelei, auf keinen Fall zu schwer. Glückwunsch an alle Gewinner und nächstes Jahr neues Glück :-)

@Jan
Verratet ihr auch die Anzahl der Teilnehmer?

Von allen abgegebenen Fragebögen waren 71 Prozent vollständig korrekt ausgefüllt. 89 Prozent haben die 1., 78 Prozent die 2., 93 Prozent die 3., 87 Prozent die 4. und 93 Prozent die 5. Frage richtig beantwortet.
Mir persönlich waren die Fragen zu schwer. Aber ich möchte da ausdrücklich kein Maßstab sein oder das als Kritik verstanden wissen. Ich bin kein Rätselfan und habe keine große Lust mehrere Stunden in so etwas zu investieren. Ist aber ja kein Problem, mache ich halt nicht mit oder rate einfach. Es gab und gibt ja eindeutig genügen User denen das rätseln Spaß gemacht hat.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Gönne es euch, auch wenn ich mir den Gewinn mehr gegönnt hätte! ;)

Glückwunsch an alle Gewinner!
Alleine alle Fragen richtig beantwortet zu haben ist auch schon ein kleiner Gewinn. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Lucky Number 7 ... Ich bin also jetzt ComputerBase Pro :P
Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)

Großes Danke an CB !!

• Gefällt mir
Reaktionen: morb, lkullerkeks, Christock und 3 andere
Glückwunsch den Gewinnern, leider bin ich nicht dabei, aber wenigstens habe ich die Fragen richtig beantwortet, wenn auch über den Falschen Weg bei Frage 2 (Glück gehabt, dass 12900 in der Quersumme auch 12 hat :D).

Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder alles richtig und dann gewinnen! :D

Ich möchte mich auch recht herzlich für das Gewinnspiel und natürlich auch für den Preis bedanken! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Ich hätte es anderst machen sollen. Ich habe das gewinnspiel erst vor ein paar Tagen entdeckt. Dann auf den letzten Drücker erst am sammstag ausgefüllt. Hätte ich nur mir mehr Zeit gelassen. Naja für das Nächte Jahr weiß ich ja Bescheid wie man es nicht machen sollte. Ab wann gehen noch mal die gewinnspiel hier los also in der Regel hier immer so am start?

Auch von mir Glückwunsch! Viel Spaß und eine durchzockte Weihnachtszeit :):D

Zurück
Oben