TZUI1111
Lieutenant
@latiose88
Immer am 06.12 zu Nikolaus halt ^^
Immer am 06.12 zu Nikolaus halt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist tatsächlich weniger als ich erwartet hätte, insbesondere nach dem letzten Jahr und der regen Aktivität in diesem Thread. Ich habe eher so mit 8000+ Teilnehmern gerechnet.Jan schrieb:Etwas über 4.000 Teilnehmer.
Genau 100%TopKak schrieb:Darf man denn wissen, wie viele Einsendungen es insgesamt gab?
Und wieviele von den 4000 Teilnehmern haben denn jetzt wirklich an der Verlosung teilgenommen, hatten alle Fragen richtig? Das will man doch wissen, was nutz einem wenn 10.000 User teilnehmen und 9500 durchfallen!Jan schrieb:Etwas über 4.000 Teilnehmer.
latiose88 schrieb:Ich hätte es anderst machen sollen. Ich habe das gewinnspiel erst vor ein paar Tagen entdeckt. Dann auf den letzten Drücker erst am sammstag ausgefüllt. Hätte ich nur mir mehr Zeit gelassen. Naja für das Nächte Jahr weiß ich ja Bescheid wie man es nicht machen sollte. Ab wann gehen noch mal die gewinnspiel hier los also in der Regel hier immer so am start?
Und mit "Von allen abgegebenen Fragebögen waren 71 Prozent vollständig korrekt ausgefüllt." nur etwas über 2840 potenzielle Gewinner, ist deutlich weniger als gedacht.Jan schrieb:Etwas über 4.000 Teilnehmer.
Das hast du wohl überlesen. 71% hatten alles richtig.Drexel schrieb:Gz an die Gewinner.
Interessant wäre noch eine Prozentangabe, wie viele alle Fragen richtig hatten. Oder hab ich die übersehen?
Puh, wie viel Frust steckt denn in diesem Post?Zotac2012 schrieb:Und wieviele von den 4000 Teilnehmern haben denn jetzt wirklich an der Verlosung teilgenommen, hatten alle Fragen richtig? Das will man doch wissen, was nutz einem wenn 10.000 User teilnehmen und 9500 durchfallen!
Früher war das Nikolaus Gewinnspiel noch interessant, aber seit dem nur noch einer alles gewinnt und die Fragen immer mehr das Bedürfnis der Nerds befriedigen, ist die ganze Aktion nur noch langweilig und uninteressant.
Glückwunsch an die Gewinner, bis auf den User Esenel wieder mal alles User, die keiner kennt. Aber dass ist ja auch schon Tradition, das immer nur die den Hauptpreis gewinnen, die sich nie an einer Diskussion beteiligen oder sonst wirklich Aktiv sind im Forum.