Gaspedal schrieb:
Die Switch, zumindest die aktuelle Serie ist einfach nur schwach und fehlerhaft!!
- zerkratzte Displays durch Dock
- JoyCons aussetzer
- Grafikaussetzer/-Fehler bei Zelda
- defekte Bildschirme
- Spiele werden nicht erkannt
.......
Es hilft nicht den Kopf in den Sand zu stecken und alles schön zu reden. Nintendo muss nachbessern und das werden sie auch aber momentan kann ich allen nur raten abzuwarten falls ihr euch die Konsole holen wollt.
Also echt wenn du trollen willst geh woanders hin.
1.)- Kunststoff. Nein kein Defekt. Kunstoff ist weicher als Glas und nicht einmal Ansatzweise so spröde.
2.)- Die Leute die den Fehler haben kriegen ihre Switch ausgetauscht, sehe hier kein Problem.
3.)- Grafikausatzer defekter Bildschirme ?, das sieht mir mehr aus wie Defekter RAM oder irgendwas an der Hardware.
zumindest sehen die meisten der gezeigten Fälle nach defektem Arbeitsspeicher aus. vllt. eine kleine Charge defekt ?. Auch hier wird der Austausch sicher nicht verweigert.
4.) Ja dann ist halt sein Port kaputt, ist ja nicht so so dass 100% aller Konsolen zum Release fehlerfrei sind
FreddyMercury schrieb:
Ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und die Fehler sind doch ein wenig extrem. Alle Konsolen haben Probleme beim ersten Start, aber das Pixelfehler als normal angesehen werden sollten sich MS und Sony mal bringen. Sagt man halt, RROD und YLOD sind halt normal. Ein paar Fehler gibt es wohl immer, aber die Menge an verschiedenen Fehlern bei der Switch ist doch etwas hoch dann.
Also echt....Wusstest du das Pixelfehler bis zu einer gewissen Menge von jedem Unternehmen als normal angesehen werden ?. Sogar meine PSP von SONY hatte einen Pixelfehler.
Hier in Deutschland ist es aber kein Problem, da viel auf Kulanz gehandelt wird seiten des Händlers.
edenjung schrieb:
Sag das mal HazU der bringt dich um.
The Witcher 3 ist DIE Rollenspiel Präferenz. Da kommt nicht mal so ein Zelda vorbei. Was erzählt der den wieder für ne Story. DIe Welt ist untergegange und er muss die Scheiße aufräumen. Beim Witcher herscht Krieg, man sieht wie zerfressen das Land ist, merkt wie die Leute Leiden und man ist mittendrin und versucht die Welt zu retten. Und dabei kann jede Entscheidung sowohl gute als auch schlechte auswirkungen haben. Wie im echten LEben. Selbst wenn man was gutes tun will, kann das Ergebnis scheiße sein.
Ich gebe IMMEr The witcher 3 als präferenz im Literaturkurs an, weil die Story eben so gut ist.
Da kann der Link nicht gegen anstinken.
Die Rollenspiel Präferenz ?
Ich hab Witcher 3 mindestens 4 mal angespielt und hab versucht mich in die Atmosphäre hineinzuversetzen aber irgendwie bin ich damit nicht warm geworden ^^
Hab sogar zwischendurch eine neue Graka bekommen und bin von 1080p auf WQHD umgestiegen, selbst das konnte die Atmosphäre nicht verbessern oder mir das Spiel schmackhafter machen.
Es wirkt im Gegensatz zu tLoZ wesentlich unstimmiger. Da wird schließlich die Devise Realismus angesetzt.
tLoZ will nicht realistisch aussehen und versucht es auch nicht einmal Ansatzweise.
Da liegt die Devise eher darin eine lebendige Welt zu erkunden und das hat Nintendo bei tLoZ IMO wesentlich besser umsetzen können als CDPR bei Witcher 3, dort ist die Story zwar besser. Aber neben der Grafik und Story wirkt es relativ steril auch wenn es so Detailliert ist.
Bei Witcher 3 findet man nicht einmal im Ansatz so viele Dinge die einfach in der Welt sind und einen überraschen. Teils kommt man bei tLoZ gar nicht mehr dort an wo man Ursprünglich hin wollte, weil man von total vielen NPC aufgehalten wird oder irgendwas anderes in der Zwischenzeit erkundet ^^
BTW: Ich hab die Wii U Version 720p@30FPS. Das es mir mehr Spaß bereitet als Witcher in Ultra WQHD@ 60FPS sagt ja schon, dass die Grafik irrelevant ist