B
basilisk86
Gast
Kreuzfelder schrieb:Also bitte > Witcher 3 und Zelda vergleichen ??? Geht es noch
Nicht umsonst wird Zelda: Breath of the Wild als "vermutlich" bestes Spiel aller Zeiten gehandelt. Siehe die Zelda Teile davor...immer extremst gut bewertet und das obwohl kein Grafikoverkill zu erwarten war.
DAS kommt nicht von ungefähr und JEDE ANDERE Softwareschmiede schielt neidisch auf die Japaner wenn ein neuer Zelda Teil angekündigt wird. Das ist kein Fan Boy gehabe, das sind einfach Tatsachen.
Shigeru Miyamoto wird verehrt wie kein zweiter.
Sorry, das kann nur einer sagen, der noch nie The Witcher 3 gespielt hat. Nie mehr wieder würde ich auch nur ein einziges Zelda Spiel gegen The Witcher 3 eintauschen wollen, da The Witcher 3 einfach nur ein gutes, wenn nicht sogar das beste Spiel überhaupt ist, aber Zelda, ruht sich doch nur auf seinen N64 Lorbeeren aus, jedesmal wird immer OoT als Vergleich heran gezogen und mich hat es bis Heute gewundert, das man nach den ganzen OoT Remaster (Gamecube, 3DS) nicht auch noch ein Remake gemacht haben.
Ja, Zelda ist auch ein schönes Spiel, aber eben schön für die kleinen und Witcher 3 ist ein noch besseres Spiel für Erwachsene. Jeder Erwachsene der Heute noch so derbe an Zelda hängt, ist einfach ein Ewiggestriger. Nintendo macht immer ein solides Gamedesign, wo man blind sagen kann, das fast jedes Spiel von denen gut ist, aber wie gesagt, The Witcher 3 ist kein Spiel vom Fliessband, das ist ein Meister-/Kunstwerk, sowas kommt vermutlich alle 1000 Jahre einmal, wenn Erde, Merkur, Venus, Jupiter, Saturn, Uranus, Mars, Pluto..... und alle die Monde auf einer Linie stehen.
Da Zelda hervorzuheben ist, als würde ich Mario Kart nennen, wenn ich nach der besten Rennsimulation gefragt werde und dann Mario Kart und Dirt vergleiche oder so.
Topic:
Ist das Ironie, wenn die von Rekordverkäufen erzählen und ausgerechnet sowas wie "knüpft an den Verkaufserfolg der WiiU" sprechen? Die WiiU und auch der 3DS haben sich beim Release hervorragend verkauft, beim 3DS waren alle Regale wie leergefegt und trotzdem war Nintendo gezwungen nach nicht einmal einem Jahr einen radikalen Preiscut durchzuführen, den sie zuvor noch nie so haben ausfallen lassen.
Ich schaue mir die Switch irgendwann mal näher an, wenn man sie für 219€ kaufen kann, entweder dann als Switch XL, oder "New" Switch, oder wasauchimmer. Bis dahin hoffe ich auch, das der Onlinemodus wieder kostenlos wird, da ich niemals "nur" für Mario Kart und/oder 1-2 weiteren Spielen Kohle hinblättern werde, nie habe ich mehr als 2 Spiele Online auf Nintendo Konsolen gespielt und bei jeder Gen. hiessen sie fast nur Mario Kart und Monster Hunter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: