4
4BitDitherBayer
Gast
Ja Ich halte es für Wahrscheinlich das auch ein Hersteller wie Noctua versucht Kosten zu drücken, auch wenn das Produkt am Ende Trotzdem Super Teuer geworden ist.catch 22 schrieb:Hältst du es denn für sehr Wahrscheinlich, dass gerade ein Hersteller wie Noctua
Für mich ist das Problem ganz klar ein Mangel in der Qualitätskontrolle man hätte merken müssen das die Obere Deckplatte sich lockern kann. Die Dinger kommen ja aus Asien der Transport hier her war sicher auch nicht weniger Holprig als der Versand hier per Post.
Das diese Lücke so genau definiert wird 1,8 mm deutet ja schon eher auf eine konstruktive Schwachstelle hin welche man auch in der Qualitätskontrolle hätte bemerken müssen. Denn das Transporte manchmal holprig sind hätte man auch wissen können u. dem mit einer Adäquaten Verpackung die dem Standhält entgegenwirken können.Bis es so weit ist, könnten sich Kunden durch den Einsatz von Klebeband an den Seiten aushelfen, oder die nur 1,8 mm breite Lücke zwischen der obersten und der darunter liegenden Lamelle mit Schaumstoff ausfüllen.
Ja ich halte es für möglich das Noctua am falschen Ende gespart hat u. das scheint sich nun zu rächen
Qualitätskontrolle bei einem 45€ kühler kann man vernachlässigen, nicht aber bei einem 150€ Premium Kühler. Den Vorwurf muss sich Noctua nun mal gefallen lassen.