News Nokia stellt das N8 mit Symbian^3 vor

terraconz schrieb:
Wer kam denn je auf die Idee das N900 mit dem Iphone zu vergleichen?
Das n900 war auch von Nokia als iPhone-"Killer" platziert, in fast jedem Test wurde es aufgrund der Ausrichtung der Hard- und Software auch mit dem iPhone verglichen. Und letztendlich ist es wie fast alle anderen vorher auch als Verlierer aus dem "Duell" gegangen. Die Verkaufszahlen belegen ja auch, dass Nokia damit eher einen Flop gelandet hat.
 
Ich kenne Leute, die unbedingt z.B. das Nokia N97 haben wollten, davon ziemlich enttäuscht wurden, und dann auf Android gewechselt, und zufrieden sind. Ich bin der Letzte, der irgenwas schlechtredet, aber so kann es gehen. :)

Android ist nicht das Gelbe vom Ei, aber das Eifön auch nicht, das ist Fakt. Ich verstehe nicht, warum das IPhone grundsätzlich als Mass aller Dinge genommen wird. Apple sind nicht die Erfinder der mobilen Kommunikation, und hat auch noch sehr viel Aufholbedarf. :rolleyes:
Ich habe mir mein Milestone nicht gekauft, weil es ein "Eierfönkiller" sein sollte, sondern weil es meinen Bedürnissen am ehesten entsprochen hat. ;)

Warten wir die ersten Usertests ab, und dann sehen wir weiter. ;)
 
@ _Systemfehler_: Ich teile größtenteils deine Meinung. Jedes Handy-Betriebssystem hat andere Stärken und Schwächen und jeder sollte das nehmen, mit dem er am besten zurecht kommt bzw. das seinen Bedürnissen nachkommt.

Ansonsten erst mal abwarten, wie sich das Symbian³ im Test schlägt. ;)

Mfg Matze
 
Ich hatte ein 5800 XM, musste ich 3 mal einschicken wegen defekt, jetzt ist es in der Wandlung und in der Zeit nutzte ich ein schönes altes Siemens A50 und ehrlich gesagt ich vermiss mein zu anfangs heiß geliebtes 5800 XM gar nicht mehr und ich kann mit meinem A50 Bierflaschen aufmachen, Unbezahlbarer Vorteil :D
 
Ich hab auch ein 5800 XM und es läuft ohne Probleme.;)
 
Zurück
Oben