eLw00d
Lieutenant
Bccc1 schrieb:Woher nimmst du die Information das die Karte ineffizient sein wird?
350 Watt beim Umstieg auf 7nm ?!?
Die wird bestimmt nicht die doppelte Leistung einer RTX 2080ti haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bccc1 schrieb:Woher nimmst du die Information das die Karte ineffizient sein wird?
eLw00d schrieb:Ich bin auf Big Navi gespannt. Eine 350 Watt Grafikkarte kommt bei mir sicher nicht in den Rechner, auch wenn meine Wasserkühlung sich freuen würde.
eLw00d schrieb:350 Watt beim Umstieg auf 7nm ?!?
Die wird bestimmt nicht die doppelte Leistung einer RTX 2080ti haben.
Oder man die Option hat das Werkzeug für die Großserie zu verwenden. Dann macht das das sehr wohl Sinn.Mustis schrieb:Sowas macht doch erst Sinn, wenn die Kosten geringer wären als die Alternative.
milliardo schrieb:Stichpunkte Hitze, Lärm, Umwelt, Verhältnismäßigkeit.
modena.ch schrieb:Kraft kommt von Kraftstoff....
Was für eine "Kleinserie" wird Nvidia wohl bestellen? Dann ist jeder Nachrüstkühler eine Microserie?KarlsruheArgus schrieb:Höchstwahrscheinlich wegen der Kleinserie, da ist das nicht so abwegig.
Was hat der Pascal Kühler damit zu tun?Dai6oro schrieb:Ach und jeder hat seine Pascal Ti mit dem Gammellkühler betrieben mit dem CB testet oder wie? Wasn das für ein Argument?
Dann teste man das gleich mit dem/den Prototypen... Zumal auf den Bildern klar zu erkennen ist, dass wir hier garantiert nicht über eine so kleine Menge sprechen (immerhin ist selbst die Styroporverpackung passend geformt schon vorhanden) und die Modelle ganz sicher bereits in dem Verfahren hergestellt wurden in einiger Stückzahl, die später auch die Massenproduktion stemmen würde.KarlsruheArgus schrieb:Oder man die Option hat das Werkzeug für die Großserie zu verwenden. Dann macht das das sehr wohl Sinn.
Sieht schick aus!Volker schrieb:Schaut einfach mal Bilder an,
Fritzler schrieb:Also 2 die sich anblasen, nunja man brauch Bilder der Innereien, sonst ist das nur weitere Spekulation.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich glaube sie haben aus der R9 290X gelerntnagus schrieb:Es wäre extrem schade wenn sie die Performance Krone nur wegen einem schlechten Lüfter knapp verpassen!
Der Ref schaft es gerade so die 1650 MHz zu halten. Customs schaffen leicht 1900+immortuos schrieb:Was hat der Pascal Kühler damit zu tun?
... vor mehreren Jahren... Ne lass ma den Unsinn.modena.ch schrieb:Die einzig logische Grund warum NV so grosse Chips in einer neuen Fertigung bringt und sich damit die
Ausbeute und die Marge runieren, ist das sie wissen was von AMD kommt.
Wann und wo?!? Bei den Referenzkarten ganz sicher nicht.immortuos schrieb:Ich glaube sie haben aus der R9 290X gelernt
modena.ch schrieb:Kraft kommt von Kraftstoff....
Nunja wenn die Leistung pro W trotzdem deutlich steigt läuft
das für mich unter WAYNE?
Gleiche Frage nochmal, was hat das mit meinem Kommentar zu tun?bad_sign schrieb:Der Ref schaft es gerade so die 1650 MHz zu halten. Customs schaffen leicht 1900+
Soll doch in Zukunft auch mit zwei Axiallüftern sein, wir werden sehenBotcruscher schrieb:Wann und wo?!? Bei den Referenzkarten ganz sicher nicht.