t3chn0 schrieb:Die Crux wird sein, dass die Turing Karten massiv im Preis rutschen werden . 2080 Ti für 500€ gebraucht.
Auf keinen Fall, dass war noch nie so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Die Crux wird sein, dass die Turing Karten massiv im Preis rutschen werden . 2080 Ti für 500€ gebraucht.
t3chn0 schrieb:Für die Reinigung des Rechners:
https://www.amazon.de/IT-Dusters-Co...qid=1591866981&sprefix=computer+druckl&sr=8-4
Ich habe den Vorgänger und bin mega happy. Ich habe vorher diese Dosen gekauft...ein Witz dagegen.
SavageSkull schrieb:Neues Netzteil treibt den Preis in die Höhe und Gehäuse... Naja, zeig mir mal eine gute Alternative:
Anhang anzeigen 930927
Leistung brauche ich für VR genauso. Je höher die Render Auflösung desto besser das Bild und 90fps sollten IMMER vorhanden sein.
Er bezieht sich wohl auf die R9 290X, die es lange Zeit nur als Referenz gab und den Vogel abschoss in Sachen Lautstärke.Asghan schrieb:Sorry, aber bei "Fön" bringe ich nichts mit AMD oder ATI in Verbindung, da klingelt immernoch nVidia bei mir.
Auf was zielst du genau ab bei ATI/AMD? Welche Karte(n)?
Krautmaster schrieb:klar geht man massiv runter, jetzt wo Big Navi ansteht stehen die Chancen dafür besser als die letzten Jahre.
Hängt eben davon ab ob die neuuen Karten bei 1000€ liegen oder bei 3000€. Bei 627mm² kann es schnell letzteres sein. Denke aber nicht dass AMD mit der ~500mm² Big Navi so viel langsamer unterwegs ist. Vermutlich nach wie vor ne deutliche Ecke schneller als eine 2080 TI und da gehe ich von etwa 1000€ aus.
Warum sollten sie wenn der Großteil der Kundschaft ohnehin nichts anderes kauft?Krautmaster schrieb:klar geht man massiv runter, jetzt wo Big Navi ansteht stehen die Chancen dafür besser als die letzten Jahre.
Dann nehmen wir halt was anderes was "noch" günstiger ist inkl. Pistole etc.:t3chn0 schrieb:@tochan01
Den kann man aber nicht in eine kleinen Abstellraum stellen. Der von mir aufgeführte Artikel ist super leicht und kompakt.
Ein Kompressor ist extrem laut und hat viele Bauteile die fehleranfällig sind.
Außerdem knallt er Dir im schlimmsten Fall noch Öl mit ins Gehäuse ohne dass Du es merkst.
fp69 schrieb:
Nö, das tat sie nur wenn man die Limits löste (Uber Mode) um sie auf Krampf voll rauftakten zu lassen.Palmdale schrieb:Er bezieht sich wohl auf die R9 290X, die es lange Zeit nur als Referenz gab und den Vogel abschoss in Sachen Lautstärke.
Er meint vermutlich dieses Modell von AMD, war ein echter Kracher!Asghan schrieb:Sorry, aber bei "Fön" bringe ich nichts mit AMD oder ATI in Verbindung, da klingelt immernoch nVidia bei mir.
Auf was zielst du genau ab bei ATI/AMD? Welche Karte(n)?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An 2 8er Schrauben kann man Klimmzüge machen.Sahit schrieb:Du bist aber ganz schön mutig mit dem Aufbau. Was hängen da dran mindestens 30kg oder?
Taxxor schrieb:Die Alternative wäre eben weniger Mehrleistung, und das kannst du ja auch so haben, indem du einfach ne 3080 nimmst, die immer noch ein gutes Stück schneller als ne 2080Ti sein dürfte und dabei weniger verbraucht.