Nvidia Gaming Ampere Launch Livestream 01.09. 18:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, da hat wohl der Stream gehangen. Naja, dann passt das ja.
 
Preise sind erstaunlich gut, aber ein No Brainer ist das erst wenn sowohl Ampere als auch Big Navi Strassenpreise bekannt sind und auch getestet wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Ab wann werden die Karten zum bestellen irgendwo erscheinen? War noch nie bei so einem Release dabei...
 
So - Wo sind nun die Schreihälse, die nvidia den Teufel an den Hals gewünscht haben, weil sie so ein Abzocker- Verein wären?
Da wär doch mal ne Entschuldigung fällig, oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaraElfer, Cyberbernd, Asghan und eine weitere Person
Ohmi37 schrieb:
Ab wann werden die Karten zum bestellen irgendwo erscheinen? War noch nie bei so einem Release dabei...

3080 soll ab 17. September verfügbar sein. Vorher werden die wohl auch nicht in den Shops auftauchen, denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ohmi37
Die 3070 scheint ganz interessant zu sein, wenn sie tatsächlich schneller als die 2080 Ti ist. Ich bin mal gespannt, wann wir erste Tests sehen.
 
@Ohmi37
Bei der 3070 würde ich sagen, ich hätte da Oktober rausgehört. Naja, wir werden wohl in Kürze mit Artikeln überhäuft :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ohmi37
Nur bei der 3090 stand HDMI 2.1 - hab ich mich verguckt, oder war das jetzt eher Zufall und wegen 8k dazugeschrieben? 3070/3080 ohne HDMI 2.1 wäre für mich das K.O. Kriterium
 
Was soll die 3090 kosten? Die 3080 wäre ein cooler Ersatz für meine 1080. Vielleicht geht sie bald in Rente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
das wird ne schwere Wahl, 3070 wäre der "Vernunftkauf" aber die 3080 löst so ein "Will ich haben" aus :D

@Rockcrusher genau das überlege ich auch
 
.Sentinel. schrieb:
So - Wo sind nun die Schreihälse, die nvidia den Teufel an den Hals gewünscht haben, weil sie so ein Abzocker- Verein wären?
Da wär doch mal ne Entschuldigung fällig, oder nicht?

Wofür? Außer Marketing Bullshit gabs doch heute rein gar nichts, oder hast du einen unabhängigen Test gesehen ? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, Markenbutter und PaladinX
Leute, kauft Bigtower. Die Möbel brauchen Platz.

Aber die Preise sind ne klare Kriegserklärung. Lisa muss die Hosen runter lassen.
 
LipsiaV schrieb:
Wen interessiert BIG NAVI außer FanBoys ?
Bei dem Featureset was NVIDIA bietet, zu den Preisen.
Neutrale Kunden, die das beste Produkt zum besten Preis kaufen. Was man ja von Big Navi noch nicht kennt. Ich würde eher sagen Fanboys sind die, welche jetzt blind kaufen, ohne zu wissen, was die andere Seite bringt.

Dennoch ist das ganze schon beeindruckend, da bin ich mal auf eine 3060 sehr gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, samlike, TheRealX und 6 andere
Jetzt ist auch klar warum AMD so still ist.....
 
Da zwischen RTX3080 (699$) und RTX3090 (1499$) eine preislich recht große Lücke ist, könnte man doch später
noch eine RTX3080Ti für 999$ bringen. Dann vielleicht mit 12GB wenn technisch möglich ? Hätte ich sehr gerne.
 
.Sentinel. schrieb:
So - Wo sind nun die Schreihälse, die nvidia den Teufel an den Hals gewünscht haben, weil sie so ein Abzocker- Verein wären?
Da wär doch mal ne Entschuldigung fällig, oder nicht?
Ja sehr brav sind die, haben den Preis der Top-GPU diesmal nur um 50 % erhöht :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: samlike, ThePlayer, ~Executer~ und 2 andere
Wun Wun schrieb:
Ja sehr brav sind die, haben den Preis der Top-GPU diesmal nur um 50 % erhöht :freak:

Tja, der Preis steht aber auch im Verhältnis zur gebotenen Leistung und die kennt aktuell niemand. Zumindest nicht von unabhängigen Tests.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben