Vanilla2001
Commander
Wer von euch nutzt denn nun wirklich Eyefinity?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KainerM schrieb:Schnitz, wieso, weniger Verbrauch bei erhenlicher Mehrleistung?
mfg
Ycon schrieb:Zitat:
Negative Eigenschaften: Zu hohe Leistungsaufnahme
Zitat Ende.
Was soll denn diese Falschaussage? Die Performance-pro-Watt ist eindeutig besser als bei der 480 und 5870, also kann die Leistungsaufnahme eben nicht als zu hoch bezeichnet werden.
Die Ursache dieser Aussage ist meines Erachtens mal wieder die klare Favorisierung von AMD-Produkten seitens der Redaktion. Dies mahne ich schon seit Monaten an, aber es wurden keine Maßnahmen ergriffen, um die Objektivität der Tests zu rehabilitieren. Nachweis hierfür sind alle anderen Tests im Internet, in denen nVidia-Karten stets erheblich besser aussehen als hier, obwohl auch andere Tester eher AMD zugeneigt sind.
Ansonsten aber wieder ein schöner, aufwändiger Test mit reichlich Informationen!
...oder einer 6970, je nachdem wie der Zweikampf bzw Preiskampf dann ausgeht.Lunerio schrieb:Jetzt müssen wir alle nur noch auf die HD6970 warten. Ich freu mich schon derbst auf den Zweikampf! Also warten mit dem Kauf des GTX580
Matze89 schrieb:https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/gtx-580-kuehlt-mit-dampf-2-neue-tech-demos.29333/
Hmm, die 47 Dezibel wurden aber nicht erreicht. Die Karte ist im Mittel ja "nur" 16 % schneller, als eine GTX 480. War nicht von 20 % die rede?
MFG Matze
MFG Matze
Mr_Blonde schrieb:...oder einer 6970, je nachdem wie der Zweikampf bzw Preiskampf dann ausgeht.
terraconz schrieb:Und was ist mit Eyefinity das ebenfalls propriäter ist und für das man ebenfalls spezielle Monitore benötigt? Oder ist das was anderes weil es von AMD kommt?
Ball_Lightning schrieb:Was genau verstehst du unter "speziell"?
UndAberWas schrieb:440€ ist der niedlichste Preis für die GTX 580 den ich gesehen habe.
Dann wird die wohl nicht lange über 400€ bleiben mit dem Preisen.
terraconz schrieb:Mit speziell meinte ich hier das die Monitore Displayports brauchen.
Canopus schrieb:Hat er aber nicht, denn seine Aussage sagt das nicht, sondern das unterstellst du einfach und ist aus seinem Beitrag nicht ersichtlich. Zudem hat er auch gleich mal mit dem Wort Fanboy um sich geworfen und dazu so eine eher naive Aussage.