Aha...ein MP-Kid? :-)
Nee Spaß beseite!
Scheinst meinen Beitrag net ganz verstanden zu haben. Was ich eigentlich damit zum ausdruck bringen wollte, ist die Vernunft. Schubladendenken haben nur Leute, die einfach kaufen ohne zu denken. Egal, Hauptsache schnell, cool und sonst so ein shice. Vernunft bleibt auf weite Strecken zurück.
Das mit der 50Watt Karte hab ich ja auch nicht wörtlich gemeint, soviel zu Schubladendenken ;-)
Mir ist das egal, weil es noch kein Spiel gibt (selbst die allerneusten), dass ich mit meiner 8800GT nicht flüßig spielen könnte. Man muss ja nicht immer alle Minidetails einschalten ;-) Auf meinem 24" bekomme ich bisher jedes Spiel das mich interessiert in 1920x1200 zum laufen und dabei auch noch flüßig spielbar. (Außer Spiele, die unsauber und verschwenderisch programmiert worden sind, wie zB Crysis und so..aber solche 08/15 Spiele leben ja nur von der Grafik...weit und breit nix vom Spiel zu sehen, also nix für ambitionierte Gamer)
Letztendlich siegt ja die Unvernunft...einfach kaufen, wird schon gut sein, sagt ja auch jeder. DAS, meine lieber Freund, die Schubladendenken.