latexdoll
Lt. Commander
Zealord schrieb:Meine eigene Karte ist schon längst veraltet und hat nichtmal ansatzweise nur eine Chance sich gegen neuere Karten zu messen.
Nvidia bräuchte die 780 Ti nichtmal auf den Markt bringen, denn eine normale 780 ist schon genug gegen die 290X. Stock settings sieht die hochgezüchtete AMD Karte natürlich gut aus, aber wenn man beide ans max OC bringt, was bei der 780 schnell mal 1300MHZ sein kann und die 290X noch auf 1100 rumgurkt, dann sieht man wer die besseren Karten bringt.
Kann mir gut vorstellen, dass sie viele Leute verarscht fühlen nachdem sie die 290X gekauft haben, die mit wasserkühlung vielleicht nicht, aber der komplette rest schon.
(inb4 verleugner sagen "ich nicht ich hab ne 290X". ich würde das gleiche sagen wenn ich ne 290X gefehlkauft hätte)
Ein Fehlkauf wär es deinen Empfehlungen zu folgen. Es wird das allerletzte aus den GK Chip gekratzt und es sind die ersten Entwickelungstape vom Maxwell raus. In 6 Monaten sind alle mit Gefühl dabei wieder voll einen Fehlkauf getätigt haben.
Ausserdem überliest Du gerne etwas Hawaii ist 1.1 und nicht die erhoffte 2.0 Version des Next Core.
Sich freuen über eine Karte von einen fast 2 Jahren alten Chip ist geil :-) Du bist echt der Knaller ^^
@ bei einer 12 GB version könnte ich doch noch schwach werden im Tri-stetting.