smartphoenix
Banned
Rollensatz schrieb:Die Konsolen bremsen die grafische Entwicklung - von daher werden auch wohl kaum viele Games rauskommen die diese Karte schön ausreizen.
Das Schlimme daran...die nächsten Konsolen werden nur ein Stück weit stärker , wie die nächsten 5 Jahre in der PC-Grafikentwicklung aussieht, wage ich mir gar nicht auszumalen...
Dieses Geschwafel nervt. Es weiß niemand genau wie stark die nächsten Konsolen werden. Und weißt du was? Nicht die Konsolen bremsen den PC aus, sondern die hohen Preise der Grafikkarten! Mal im ernst....welcher "normale" Durchschnittsbürger gibt alle 2 Jahre 500 Euro nur für eine Grafikkarte aus, damit man immer Up to date bleibt? DAS ist es was den PC aus bremst! Genau so wie die schier unendliche Zahl an Grafikkartenvariationen....da blicken doch die meisten Kunden eh nicht mehr durch. Würde eine Top Grafikkarte maximal 250 Euro kosten, würden auch viel mehr von den Grakas gekauft.
Auch wenn ich es mir leisten kann....ich gebe im Leben keine 300 - 600 Euro für eine Grafikkarte aus.....vor allem alle 2 Jahre. Wofür auch......für 3-5 Spiele, die diese Karte dann ausreizen? Wenn man sich mal an schaut was für grafische Highlights noch auf den aktuellen Konsolen laufen, dann muss man sich eher fragen warum für den PC so schlampig programmiert wird?
Dieses Anti-Konsolen gerede nervt einfach nur.