IntelNOTForever
Lieutenant
Was meint ihr ist es Realistisch das die Karte irgendwann mal 700€ kostet? also in absehbarer zeit z.b in nem Halben Jahr?
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StarAce schrieb:Krank. Fast 1.000 € für eine Grafikkarte! Naja, solangs Leute gibt, die gleich beim Release drauflosstürmen, ist der PReis aus Sicht des Herstellers natürlich OK. Würde das Ding erstmal 4 Wochen im Laden liegen, wäre der Preis ruckzuck tiefer.
MADman_One schrieb:Wahrscheinlich wäre zu viel Ausschuss entstanden, die Ausbeute ist selbst mit 14 noch relativ bescheiden. Ein weiterer Grund warum sie so teuer ist
Wolfgang schrieb:Vor genau einer Woche hat Nvidia die GeForce GTX Titan (ComputerBase-Test) vorgestellt, die nicht nur den Titel für die mit Abstand schnellste Single-GPU-Grafikkarte einheimst, sondern zugleich erstaunlich gemächlich bezüglich Lautstärke und Leistungsaufnahme zu Werke geht.
Zur News: Nvidia GeForce GTX Titan wird ab 914 Euro gelistet
exoplanet schrieb:Und wer kauft sowas? Kein PC Spiel der Welt nutzt diese Rechenkraft aus.
Nicht mal die Vorgängergeneration (560 ti-er und höher) wird von irgendeinem aktuellen PC-Titel voll gefordert.
exoplanet schrieb:@CD
wir reden hier von gängigen Auflösungen bis 1920x1200
CD schrieb:Dann bist du in diesem Thread falsch.
Huh? Also meine 7950 @1200 hat gut zu tun... Mit eben den genannten Metro, Crysis 3 und Farcry3. Bf3 hab ich noch nicht.exoplanet schrieb:Nicht mal die Vorgängergeneration (560 ti-er und höher) wird von irgendeinem aktuellen PC-Titel voll gefordert.
CD schrieb:Jemand der sich ne 900 € Grafikkarte leisten kann/will zB?
Und wenn, wie von dir behauptet, aktuelle Grafikkarten nicht gefordert werden, dann erklär mir doch mal, warum die wenigsten Grafikkarten auch nur in die Nähe des VSYNC-Limiters kommen? Ich sage nicht, dass man 60 fps für ein flüssiges Spielerelebnis braucht, aber solang eine Grafikkarte nicht in ihren Begrenzer läuft kann man nicht davon sprechen, dass sie sich langweilt. Halbwegs aktuelle Zahlen gibt es zb hier auf den Seiten 20 bis 34.
Und Du findest wenn die average!!! fps bei gerade soeben spielbaren 25 frames liegt (minimum lassen wir mal weg), dann ist die 560ti nicht voll gefordert? Hoffnungslos überfordert nenne ich das.exoplanet schrieb:Nicht mal die Vorgängergeneration (560 ti-er und höher) wird von irgendeinem aktuellen PC-Titel voll gefordert.
exoplanet schrieb:Die 550 Ti schafft jedes aktuelle Spiel bei einer Auflösung von 1920x1200 mit einfacher Kantenglättung bei mindestens 25fps.
Das reicht mir um flüssig und komfortabel spielen zu können.