B
ben12345
Gast
Schnappermospider schrieb:Die Custom-Karten der 4080 laufen scheinbar nicht ganz so gut. Noch mehrere bei NBB verfügbar, ab 1749€.
Ergänzung ()
genau das ist sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnappermospider schrieb:Die Custom-Karten der 4080 laufen scheinbar nicht ganz so gut. Noch mehrere bei NBB verfügbar, ab 1749€.
anappleaday schrieb:Viele haben noch zig Games vor sich, Familie etc können Faktoren sein, habe ich mal gehört.
Sehe ich auch so. Ein Markennetzteil hält locker 15 Jahre. Das ist ja gerade der Vorteil des PCs, dass man schön nachhaltig alles lange nutzen kann.Sly123 schrieb:Mich freut die Entwicklung und mein 750W Corsair wird noch sehr, sehr lange im PC bleiben.
Also wenn die XTX 1250€ kostet und die 4080 1469€ dann spricht unter Umständen einiges für die XTX.CrustiCroc schrieb:Selbst dann, wenn ich Founders gegen Founders gegenüberstelle.
Wären ja dann nach deiner Rechnung rund 200 EUR Unterschied?
Was spricht denn da für die XTX ?
ben12345 schrieb:Das Teil ist tatsächlich restlos ausverkauft, bei Preisen um die 1700 Euro! Ich kann es einfach nicht fassen. Besserung werden wir auf gar keinen Fall erleben. Auch nicht mit dem AMD Karten denn da wird es ganz genauso laufen... Bin immer noch baff wie viele Menschen bereit sind das zu zahlen. Irgendwie einfach nur noch traurig.
Du kannst aber die 3080 nicht mit einer normal bepreisten und inflationsbereinigten GPU vergleichen. Die war damals nicht einmal halb so teuer wie die RTX 3090...Laphonso schrieb:Ich spreche auch jetzt noch von 1500 Euro. Sogar von über 1500 Euro für die Elitemodelle.
Das nicht erhältliche Referenzmodell und der UVP sind gaga Debatten. Das war jedem klar, dass die da "starten".
Ist so albern wie der 699 UVP der 3080 lol
[...]
Linkpeacermaker schrieb:Die Asus ist ja ein richtiger Schnapper 1889 Euro
Gab es gestern bei computeruniverse für einige Minuten für 1459€ zum Kauf.DerRico schrieb:Meinst Du die Karte, die es nach NV-Regeln geben muss, die man aber nirgends kaufen kann? Oder meinst Du eine Karte, die es wirklich für jemanden jetzt zu kaufen gibt?
Ich finde diese Karte weder in D noch in CH, weder bei ASUS noch im Verkauf und erst recht nicht für Vierzehnhundert.
Warum muss es eine Strix sein?Visualist schrieb:Ich Versuche schon seit Release der 4090 eine Strix zu kaufen bis her kein Erfolg ohne Scalper Aufpreis!
Die liegen überall rum, da ist nichts ausverkauft. Ich denke die Händler wollten auch künstlich verknappen.ben12345 schrieb:Das Teil ist tatsächlich restlos ausverkauft
Jo, wieder keine Brille auf gehabt.Ko$chi schrieb:Das ist aber eine 4080 und keine 4090 ;-)
du hast recht, ich habe ganz am Anfang bei release refresh auf ein paar Seiten gehämmert und da waren sie dann nach 1 min weg. Jetzt sind viele Modelle bei einigen Händlern da. Scheint echt so zu sein das da künstlich Verknappung vorgegaukelt wurde. Ziemlich schäbige Masche...Helge01 schrieb:Die liegen überall rum, da ist nichts ausverkauft. Ich denke die Händler wollten auch künstlich verknappen.
Tornavida schrieb:Laut Gerüchten 4060 mit 3070 Leistung erst Mitte 2023 ab 500 Euronen Strassenpreis.
Marcel55 schrieb:Die Karten sind (in der günstigsten Variante) kaum teurer als die FE und sofort lieferbar. Zum Glück scheint sich jeder Scalper massiv verschätzt zu haben. Ich hoffe dieser von Raffgier und Egoismus getriebene Trend findet damit endlich sein Ende.