Abrexxes schrieb:
, urlaubsbedingt ist ein früherer Termin nicht drin.
Zack! Basta! So mag ich das. Hart aber ehrlich. 😝
Sehe ich auch so. Das verdient Lob und Respekt.
Termindruck und Deadlines sind die reinste Pest. Da leidet sowohl qualität als auch arbeitsmoral. Sich dem unterzuordnen und immer nur pünktlich abliefern zu müssen ist einfach keine humane Arbeitsweise, auch wenn es meistens als "normal" gilt. Ich finde das überhaupt nicht so und finde es gut, wenn Leute auch mal sagen können, "nein, das muss warten". Das wird viel zu selten praktiziert.
Ansonsten freu ich mich darauf, DLSS3.5 dann übermorgen mal selbst ausprobieren zu können.
Das was es an Qualitätssteigerung mit RT/PT verspricht ist einfach nur Wahnsinn um übertrifft native Auflösung mit TAA um Welten. Bin gespannt, ob sich der Eindruck dann am Monitor auch so bestätigt.
Dass es mit Update 2.0 kommt war für mich aber vorher schon klar. Schließlich gibts ja auch das Pathtracing aktuell auch ohne Phantom Liberty als Technische Vorschau bzw. Beta Version fürs Hauptspiel. Folglich war die Erwartung, dass es dann auch mit 2.0 keine Vorschau mehr ist, sondern quasi einen "finalen" Stand entspricht.
Da DLSS3.5 ja verspricht mit RT und insbesondere PT die Bildqualität zu verbessern musste es ja auch fürs Hauptspiel kommen.
Letztendlich kommen alle Spielverbesserungen kostenlos für alle Spieler mit 2.0. Phantom Liberty ist meines Wissens wirklich "nur" eine inhaltliche Erweiterung des Hauptspiels um einen neuen Stadbereich mit entsprechend neuer Story. Das Addon setzt dann eben Update 2.0 voraus, weil es darauf aufgebaut wurde, aber grundsätzlich sind diese neuerungen dann eben für alle verfügbar.
Vor allem, weil ja das Addon komplett nahtlos ins Hauptspiel integriert ist. Würde also technisch auch gar nicht funktionieren, das anders zu machen.