-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Hoffentlich bezieht sich das nicht auch auf Ex-Frauenk0ntr schrieb:Vergiss nicht, etwas das weg geht, kommt irgendwann wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich bezieht sich das nicht auch auf Ex-Frauenk0ntr schrieb:Vergiss nicht, etwas das weg geht, kommt irgendwann wieder
Die OEM´s sind aber selber auch nicht auf den Kopf gefallen die haben mit Sicherheit 60% weniger gezahlt als der Straßenpreis den das war und ist Pascal Wert nicht die Endkundenpreise....Cool Master schrieb:Das mag sein aber Nvidia verdient die richtige Kohle mit OEM Kunden und da ist die Karte schlicht nicht gefragt weil sie zu teuer ist. Dazu kommt was sagen Vorbestellungen zum verkauf aus? Wenn ich nur 500 Karte auf Lager habe ist es klar das die schnell weg sind...
Herdware schrieb:Wäre es schon immer so gewesen, dass die Preise proportional zur Leistung mit steigen, würde eine normale Grafikkarte heute wohl ungefähr so viel kosten wie ein Super-Flugzeugträger.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Khaotik
Bevor du auf nur einen einzigen mit dem Finger zeigst, laß besser erst einmal deinen Paradebeitrag # 370 Revue Passieren. Jemand der regelrecht etwas erfindet um sein Meinungsbild zu Favorisieren, muß sich über rein gar nichts wundern.
So long...
Khaotik schrieb:Meine Annahme beruhte auf meiner Erinnerung. Meine 8800GT lag damals bei etwa 220€, die GTX bei grob 300€. Das ich es nicht genau recherchiert habe, mag ein Fehler gewesen sein, spielt im Endeffekt aber keine große Rolle.
Luxmanl525 schrieb:Je nach CPU läuft das Netzteil dann immer am Anschlag.
Luxmanl525 schrieb:Das muß jeder für sich Entscheiden, ich bemesse Rechner die ich zusammen baue so, daß sie unter Last noch Spiel haben, deutlich Spiel.
Cool Master schrieb:Und? Darf es ja wenn es kein China Böller ist. Genau dafür ist es ja gebaut. Wenn 650 Watt drauf steht darf auch 650 Watt gezogen werden.
Zock schrieb:Ich finde es immer wieder Lustig wenn Leute schreiben das PhysX von NVidia ist die haben nur Ageia aufgekauft. Nvidia hat das dann schön aufgeblasen, ich finde die Effekte ziemlich gut und schade das es kaum noch genutzt wird.
JaKno schrieb:Die neueste Nvidia Karte ist ein Must-Have, wer keine hat, ist eine arme Wurst.