Neronomicon
Captain
- BeitrÀge
- 3.218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Neronomicon schrieb:
Sennox schrieb:Hi,
könntest du die einmal durch Firestrike durchjagen?
Es wĂŒrde mich brennend (haha) interessieren wie die gegen meine gedrosselte V56 abschneidet.
Sollte so aussehen
Ich bin nicht Ăko. Ich rechne nur den Strom mit ein. Das sind 80W und die wĂŒrden mich halt entsprechend mehr kosten. Wenn ich also in der Leistungsklasse kaufen wĂŒrde, wĂ€re das meine Wahl. Nach 3 Jahren mĂŒsste die AMD Karte gebraucht verkauft also 100⏠minus die Ursprungsdifferenz, also vielleicht 70⏠mehr brkönneBenji21 schrieb:Den ScheiĂ zieht Nvidia seit Jahren mit Leuten wie dir ab und es funktioniert. 80 Watt -> 100 Euro gespart, ist klar...
WĂ€rst du so konsequent Ăko wie du es vorgibst verkaufst du am besten direkt deinen PC, dann rettest du die Welt...
Dir ist schon klar, dass Wasser- und Nahrungsmittelmangel schon heute eine Folge des Klimawandels sind? Der Klimawandel gefĂ€hrdet nicht die Menschheit, weil die Erde untergeht, sondern die gĂŒnstigen Voraussetzungen eine zuverlĂ€ssige, berechenbare Weltwirtschaft aufrecht zu erhalten, die ausreichend viele Menschen ernĂ€hren kann, um Soziales und die Entwicklung von Technologie und Kultur zu ermöglichen und so eben nicht Ăberleben das einzige ist, was wir erwarten können, wie es die meiste Zeit auf der Erde war, sondern uns als Gesellschaft auf abstrakte und langfristigere Ziele konzentrieren können.Benji21 schrieb:Der Klimawandel an sich ist ĂŒbrigens nicht das Problem, es werden eher die Kriege dank Nahrungsmittelknappheit und die Ăberbevölkerung sein die uns umbringen.
Laut der CB Tabelle bei PowerColor ĂŒbrigens auchMcr-King schrieb:Bei XFX und Sapphire kann man wenigstens die LĂŒfter tauschen und es gibt Modelle mit RAM OC. Hauptsache RGB damit ist man schnell.
Sennox schrieb:Der Firestrike Score der 1660ti von @Blade0479 (siehe Post) ist interessant.
Sennox schrieb:Und wer es jetzt noch nicht gerafft hat, dass seine Karte garantiert nicht 100% der Zeit unter wirklicher Volllast lÀuft der wird es auch nie verstehen
Benji21 schrieb:80 Watt retten die Welt, los Leute wir werden es dem Klimawandel jetzt so richtig geben.
Volllast != Volllast!Neronomicon schrieb:Das ist doch klar und darum geht es ja auch nicht. Es geht nur um die Zeit in der Volllast. Nur da gibt es den groĂen Unterschied.
Nur du scheinst das nicht zu begreifen. Das wurde auch gemessen und CB und PCGH sind da auf die gleichen Werte gekommen.
Was... wa.. Was interessiert das an dieser Stelle bei der aktuellen Diskussion?Neronomicon schrieb:Klar gibt es immer Schwankungen. Die ĂŒ 200W sind eh ein Nogo fĂŒr mich. Das verbraucht nicht mal mein ganzes System.
Welche Halbwahrheiten?Neronomicon schrieb:Deine Halbwahrheiten gehen auch am Thema vorbei und interessieren auch niemanden.
NatĂŒrlich sind -50% PT bewusst ĂŒberzogen aber eine z.B. auf 140W eingebremste Vega 56 hĂ€lt sich beim Verbrauch nicht weit von der 1660ti entfernt auf und liefert auch vergleichbare Leistung.Neronomicon schrieb:Mit -50PT kann ich mir auch eine andere Graka kaufen. Die von Haus aus weniger verbraucht
Immer wieder interessant, dass es Menschen gibt die einfach nie einsehen wenn sie mal falsch lagen oder etwas nicht wussten.Neronomicon schrieb:Im 4 Augen GesprĂ€ch wĂŒrde ich jetzt eher "Trottel" sagen.
Aber lassen wir das. Schönes Wochenende noch.
Hab meine noch mal mit 130W PT laufen lassen (-20%)Blade0479 schrieb:16 328 Graphics Score
73.33 FPS
68.80 FPS