Motkachler
Lt. Commander
Das sag uns das eigentlich genug Geld da wäre um den Fermi auf die Reihe zu bekommen. Muss also andere Gründe haben warum sie es so lange nicht schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer sagt, dass sich gainward nicht daran gehalten hat? ati hat doch nicht zu bestimmen, welche spawas, kühler oder speicherchips gainward verwendet. aber wie gesagt, das ist ein thema ohne eindeutiges ende. da kann man geteilter meinung sein. meine ist eben, dass ich als kunde zu bestimmen habe, was ich mit der erworbenen ware anfange. die einhaltung der spezifikationen ist da was anderes. wobei ati, nvidia und co selbst dann im grunde nur die garantie verfallen lassen könnten, wenn ich die chips über den angegebenen taktraten laufen lasse. wenn mir reihenweise extremst übertaktete karten abrauchen und ich die selbst ersetzen muss, ist das auch mein problem.Schon mal was von nem Vertrag gehört? Sowas unterschreibt man und hält sich im Normalfall auch dran.
hätte er vor 100 jahren gelebt und jemand hätte ihn gefragt, wann der fermi zwischen q4 2009 und q1 2010 erscheint, hätte er das gleiche behauptet, weils einfach die schlechteste möglichkeit ist. das ist nichtmal geraten, das ist schlechtreden und hat aufgrund der schlechten lage für nvidia zu einem glückstreffer geführt. wer charly glaubt, glaubt auch denn kartenlesern im fernsehn. die landen mit ihren schwammigen "vorhersagen" auch regelmäßig treffer.Bloß blöd, das Charlie das schon am 5. Mai(!) oder sogar schon am 17. April (!!) "geraten" hat. Das ist nicht nur ne Ewigkeit in der Halbleiterbranche, das ist ne ganze Unendlichkeit.
KAOZNAKE schrieb:Pures Fanboy-Blabla. Die Bildqualität ist bis auf Nuancen im Prinzip identisch, ein billiger Monitor macht da viel mehr kaputt.
Flimmern kann man auch abstellen (lies mal PCGH)
Und das Treiberthema können wir hoffentlich mal zu den Akten legen, die sind sehr gut und auch nicht schlechter als von NVIDIA.
Sagt wer?KAOZNAKE schrieb:Jetzt SECHS Wochen später, habens sies zum A2 Tapeout gebracht.
Damit alles unscharf wird.KAOZNAKE schrieb:SSAA (oder wie das heißt) ist auch nicht notwendig, man kann das LOD verschieben per Rivatuner, dann sind die Texturen zwar nicht mehr so scharf (sind eh "zu scharf") aber dafür soll das Flimmern weg sein.
Sagts du. (Behauptest du gleichzeitig wie wichtig 8xMSAA ohne AAA doch ist?)Selbst HT4U hat extrem theoretische Videosequenzen gebraucht, um das Flimmern bei der HD5000 zu zeigen. (Was auch vorher bei der HD4000 "normalen" Menschen nicht aufgefallen ist). Mit normaler Kantenglättung und AF wird man das im Spiel so gut wie nie zu Gesicht bekommen.
Unyu schrieb:Damit alles unscharf wird.
Unschärfer bleibt unschärfer.Schaffe89 schrieb:Blödsinn. Je nach Spiel wirkt das LOD anders. Es wird nicht generell Unscharf.
Zudem muss man das LOD nicht in den einen oder anderen Extremwert verschieben.
Falsch.Dein ewiges Gemecker nervt. Dass die Radeon Grafikkarten nicht so stark flimmern wie du es gerne hättest, wissen wir bereits.
Ahja, deine Vorahnungen.Ich will hier aber keine Diskussion lostreten, da man ja bereits vorausahnen kann, was nachher wieer für Mist rauskommt.
So marginal das man alles tun muss, damit er nicht kommt, jedes Prozent zählt.Der HQ Schalter wäre ein willkommenes Feature, welches nicht zerredet werden darf.
Der Heilsbringer ist er aber auch nicht, da die Unterschiede marginal sind und fast uninterressant. NAtürlich nicht für dich Unyu.
Völlig logisch. Allerdings nicht im Zusammenhang, lies doch mal meinen Anhang ;-). Ich kann das LOD soweit verschieben, dass die überscharfen Textuen in Richtung ausreichend scharfe Texturen verändert werden und somit kann das Ironie an<<(extrem starke und nervige flimmern) nochmals vermindert werden.Unyu schrieb:Unschärfer bleibt unschärfer.
Unyu schrieb:Eine anständige Filterung von Anfang an macht mehr Sinn. Oder gleich der bilineare Filter.
Unyu schrieb:So marginal das man alles tun muss, damit er nicht kommt, jedes Prozent zählt.
Unyu schrieb:Es ist Fakt das dieses Vorgehen immer und immer wieder schön geredet wird.
Unyu schrieb:Ich kann es nachwie vor nicht fassen warum ihr das tut. Die paar Prozent können nicht euer ernst sein, um euch schützend vor AMD zu werfen und zu behaupten es brauche keine HQ Filter, um zu behaupten Niemand sehe etwas.
Unyu schrieb:Unschärfer bleibt unschärfer.
Wozu Texturen aufwändig schärfen, um hinterher wieder Unschärfe rein zu bringen. Völlig absurd.
Falsch.
Wir wissen das HD5 weiterhin an exakt den selben Problemen wie HD2 nagt.
Die Filterung ist nachwie vor fast so wie Mitte 2007.
Diese Filterung stört mich und Andere. Es ist Fakt das sich AMD somit einen Vorteil schafft.
Es ist Fakt das dieses Vorgehen immer und immer wieder schön geredet wird.