Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DS4 natürlich (ich hoffe da ist dann schon das neuste Bios drauf das es keine Prob mit dem Kingston gibt) und Prozessor bestell ich mir beide. Denk das ich morgen Nachmittag oder am Samstag das Board und die CPU's bestelle. Sofern der Ram wirklich geliefert wird. Wenn MIX Computer die Bestellung storniert bin ich ratlos was ich dann machen soll.
Richtige Entscheidung. Ich hoffe das der Ram läuft. Schade das die Rampreise so verdammt gestiegen sind. Hätte sonst eher Mushkin bevorzugt an deiner Stelle.
Wenn Mix storniert klopp dir 1Gb Aeneoncrap rein. Läuft auch als 800 @ 1,8V für 85 Ocken.
10tacle: Schon geordert? Hat Mix storniert?
@@rne funzt denn beim DS4 die Lüftersteuerung des P965 oder irgendeine andere Steuerung mit 3Pin Lüftern. Und kann ich einfach so einen 3 Pin Stecker auf die 4Pin einfach drauf machen? Ich hoffe mal ich brauch nicht noch irgendwelche Adapter für meinen Scythe Infinity und den Gehäuselüfter.
Mit der Lüftersteuerung habe ich mich noch nicht so ganz auseinander gesetzt. Bin am überlegen warum bei mir Speedstep nicht funktioniert. Liegt warscheinlich daran, dass ich zu viel im Bios rumgespiel habe
Den 3Pin Lüfterstecker kannst du ohne Probleme auf den 4 Pin Connector des Mainboards draufstecken. Funktioniert Mein Infinity ist auch so angeschlossen.
Meinen 120mm hab ich nicht am Mainboard. Der läuft separat mit 7V.
Um die rpm auszulesen wollte ich eben mal Easytune5 runterladen, da Speedfan nicht ordnungsgemäßg funktioniert (zeigt 5000rpms an - klar ).
Laut gehör sind die nicht auf 12V zur zeit, bzw runtergeregelt. Ich schau, dass ich Easytune woanders herbekomme.
Easytune zeigt zwar "realistische Werte" an, nur sind die glaube ich vertauscht. Unter Last ist die Drehzahl des Infinitys höher geworden (DualPrime), wenn aber auch nicht viel. Immernoch sehr leise @ 47C°
@smash, hab gestern eine Versandbestätigung von mindfactory und mix erhalten (hatte noch Hardware für nen zweiten Rechner mitbestellt). Leider war der E6400 nicht lieferbar Bekomm jetzt erstmal nur den E6600. Werde den mal testen und sollte der mit annehmlichen Temperaturen zwischen 3000-3200 MHz zu ocen sein, dann werde ich den wohl auch behalten. Den E6400 hab ich erstmal abbestellt.
Wollte das eigentlich alles testen vor dem einbauen ins Gehäuse, hab ehrlich gesagt kaum Bock das dann alles wieder auszubauen, obwohl ja der Infinity sehr leicht montiert und demonitiert weden kann.
Ich bin auch mal auf den Infinity in Verbindung mit dem X2 3600+ EE gespannt, so die Konfig des zweiten Rechners.
Hoffe mal das morgen spätestens übermorgen alle 3 Pakete da sind.
[EDIT]
Verdammt, die Post war schon da aber weder ein Paket von mix noch die zwei von mindfactory
Ich schon. Auch mit eingebauten Mainboard. ^^ Am Anfang hatte ich Angst, das der Kühler nicht wirklich korrekt sitzt. Aber meine Temperaturen sind im grünen Bereich und halt auf Infinity Niveau.