OC-Stammtisch

Bin etwas unsicher, ob nicht doch mein NT die drei GTX auf dem Gewissen hat...

Das ist ja eine nette Quote:evillol:

Ich würde an deiner Stelle das NT sofort austauschen. Wenn die nächste abraucht ist es um so ärgerlicher...

Ist aber nur ein nicht konkreter Verdacht, tippe eher auf coolbits und die RAM-Schwäche der 7900er...

Wird aber wohl doch ein S12 der neuen Serie...;)

Nö, immer noch nicht, liegt noch bei Asus...:(

Aber ich bekomme neuen RAM...:cheerlead:

Soll stabil bis 590 MHz gehen...;)

hrhr, so einen hätte ich auch gern:D

Naja, hoffe mal, der kann, was er verspricht und ich bekomme ihn ans laufen, kommt aber aus guten Händen...;)

Ahja? Woher denn?

Was für Wunder-Speicher bekommst du denn? ;)

mFg tAk

Mushkin XP2 PC6400

:D

Macht 4-5-4-12 @ 2,45 V 590 MHz

Aber erst mal abwarten, wenn ich den habe...

Die PC8000er sind quasi selektierte Microns...

Viele PC6400er schaffen auch PC8000, aber eben nicht garantiert...

Edit: hab Sie endlich...
anbeten.gif

Ein erster Test, und das mit nur 2,3 V, weniger geht wohl auch noch....

Mushkin3-500@Prime.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Auch haben will. Viel Spaß mit den guten Stücken;)

Werd ich haben...:D

Mit Teiler machen die 600 MHz@5-5-4-12 mit 2,45 V 1M stable, 32M hab ich noch nicht im Griff, freezt nach etwa der hälfte.

Aktuell bin ich gerade dran mit 525er FSB (4-4-4-12), das 0801er BIOS scheint nicht schlecht zu...;)

Aber da freezt er nach etwa einen halben Stunde Prime, könnte mir aber vorstellen, daß es an der NB liegt, die wird möglicherweise zu warm.

Ich komme drauf, weil der Kühler/Heatpipe relativ kalt ist, dh der sitzt evtl nicht richtig, muß ich heute abend mal neu mit WLP aufsetzen...;)

Im Moment macht das Board dicht...:rolleyes:

RAM langweilt sich bei 2,3 V / 4-4-4-12 jetzt schon 40 min Prime, die CPU bei 525x6@1,35 V...

Und das alles mit LuKü...

Hab mal einen 80er Lüfter direkt über die NB gesetzt, scheint was zu bringen...;)

So lange lief der heute noch nicht...:D

BIOS 0711/RAM@2,30 V -> ca 5 min Orthos Custom

BIOS 0811/RAM@2,40 V -> ca 34 min Orthos Custom

BIOS 0811/RAM@2,30 V + Lüfter auf NB -> jetzt schon 45 min Orthos Custom, und läuft noch

Der RAM ist ein echter KILLER...
anbeten.gif

Edit: Argh...Freeze nach 51 min...:(

Ich reiß gleich mal den NB-Kühler runter...

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, nun will ich auch ma zu dem Stammtisch gesellen... meine Werte:

Asus AX800 Pro 475Mhz Core 900 Mhz Speischer auf:

530Mhz Core / 1Ghz Speischer - bei weiterhin 12 pipes - mach die vielleicht irgendwann mal auf - vielleicht auch nich. Weiteres werde ich posten, sobald ich zum Jahresende meinen x2 3800+ hab ;)

Nettes Teil...:D

100000092.jpg

So, Ceramique hab ich jetzt drunter, Orthos läuft...

Sonst schnall irgendeinen Lüfter drüber, der ordentlich Luft schaufelt, sch*** auf die Lautstärke, ist erstmal nur provisorisch gedacht um das Limit zu testen;)

Edit: Yup, das ist auch schon ein Monster für ne NB. hoffen wirs, dass neue WLP Erfolg bringt :D

Zurück
Oben