Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOdyssey OLED G6 und G8: Samsung bringt 27-Zoll-OLED mit 4K und 240 Hz und WQHD mit 500 Hz
Erst MSI, dann Asus und nun auch Samsung: Mit dem Odyssey OLED G6 und Odyssey OLED G8 stellt auch Samsung einen 27-Zoll-4K-OLED-Gaming-Monitor mit 240 Hz Bildwiederholfrequenz und einen OLED-Monitor mit WQHD-Auflösung und 500 Hz Bildwiederholfrequenz vor.
27 Zoll OLED klingt interessant aber ich kann Ankündigungen ohne Preis einfach nicht ausstehen. Da ist der Monitor bis zum Marktstart längst wieder vergessen.
@Bob.Dig Ich sehe bei meinen 4K 32 Zoll auch Pixel wenn ich genau schaue...die Pixeldichte ist leider nicht die beste.
Kann den Wunsch nach 27 Zoll sehr gut verstehen !
Zurecht. Wenn man ma in der 32 Zoll klasse unterwegs war, kann man sich die kleinen 27er nicht mehr antun. aber man hat auch das problem, dass alle neuerungen immer erst deutlich später in die 32 Zoll Klasse kommen und die Preise deutlich stabiler sind, weil dort viel weniger Masse umgesetzt wird.
27 Zoll OLED ist teilweise schon wirklich günstig, in 32 Zoll noch immer relativ teuer im Vergleich.
Neue OLED-21:9-Monitore im Bereich 34 Zoll werden momentan sehr stiefmütterlich behandelt. Ich warte da schon länger auf eine neue Generation von den Herstellern.
Funktioniert eben nur bei einer einzelnen Person davor.
Deswegen ist es bei einem Fernseher in 90% der Fälle eher nicht brauchbar. Aber du kannst dir doch einfach den 32Zoll holen sobald er kommt. Dann wird da sicher auch weiter entwickelt.
27 Zoll OLED klingt interessant aber ich kann Ankündigungen ohne Preis einfach nicht ausstehen. Da ist der Monitor bis zum Marktstart längst wieder vergessen.
Ich verstehe die Ankündigungen der Hersteller nicht, wenn gefühlt 50% der technischen Daten fehlen, was soll das? Denken die, dass die Leute sich diese halbgaren Pressemitteilungen merken?
Der Samsung ViewFinity S8 sieht auf den ersten Blick mit 37" nicht verkehrt aus. Vllt. für alle die eine Lösung, die keinen TV wollen, der unnötigerweise nach Hause funkt und ggf. keine riesige Glotze brauchen. Hört sich für mich erstmal nicht verkehrt an. Würde sowieso mit einem externen Zuspieler plus Sound betrieben.