Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller HD3850 Overclocking Thread
- Ersteller Foxman
- Erstellt am
Faihtless
Lt. Commander
Welche maße?
sonst schau mal www.snogard.de da steht alles dabei.
sonst schau mal www.snogard.de da steht alles dabei.
N3Xu$
Lt. Junior Grade
Hi
Ich habe eine PowerColor HD3850 PCS 512MB läuft mit Stock Voltage auf 790 / 1020 (1017).
könnte jemand das Bios so flashen das die Karte mit 850 oder 860 / 1020 läuft?
Karte läuft unter Last mit 42°C ...hab nen S1 verbaut.
Hoffe ihr könnt da was für mich tun.. :-)
Ich habe eine PowerColor HD3850 PCS 512MB läuft mit Stock Voltage auf 790 / 1020 (1017).
könnte jemand das Bios so flashen das die Karte mit 850 oder 860 / 1020 läuft?
Karte läuft unter Last mit 42°C ...hab nen S1 verbaut.
Hoffe ihr könnt da was für mich tun.. :-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Julle
Lieutenant
N3Xu$
Lt. Junior Grade
@ Julle
Hab mich anscheind bisschen falsch ausgedrückt, das flashen stellt nicht das Problem dar.
Ich weiss nur nich wie ich die VCore der GPU auf 1.3V schrauben kann.
Das mit dem Hex Editor is mir etwas zu heiß, ein Fehler und ich hatte mal ne HD 3850..
Hab mich anscheind bisschen falsch ausgedrückt, das flashen stellt nicht das Problem dar.
Ich weiss nur nich wie ich die VCore der GPU auf 1.3V schrauben kann.
Das mit dem Hex Editor is mir etwas zu heiß, ein Fehler und ich hatte mal ne HD 3850..
Julle
Lieutenant
aaaachso sry falsch verstanden...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab nochn BIOS von ner Club 3D OC mit 1,3V aber kA ob das mit deiner Karte kompatibel ist. Weil soweit ich weiß hat Powercolor Samsung Speicher verbaut... Aber naja hör dich mal um, denn das BIOS hab ich auch nicht selbst geschrieben - von daher *nullahnung*
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab nochn BIOS von ner Club 3D OC mit 1,3V aber kA ob das mit deiner Karte kompatibel ist. Weil soweit ich weiß hat Powercolor Samsung Speicher verbaut... Aber naja hör dich mal um, denn das BIOS hab ich auch nicht selbst geschrieben - von daher *nullahnung*
Powercolor hat nur 1ns Samsung-Speicher auf seinen 512er Karten verbaut. Deswegen funzen auch Biosversionen anderer Hersteller nicht.
Hab selber keine, steht aber eigentlich dick SAMSUNG drauf.
In der 2ten Zeile müsste dann was von **-1 oder so stehen.
In der 2ten Zeile müsste dann was von **-1 oder so stehen.
Julle
Lieutenant
@ Zerocoolriddler
Hätteste die Tage mal Zeit, weil ich bei Cod 4 so komische Streifen im Bild hab (keine Grafikfehler - schwer zu beschreiben) sieht mir nach V-Sync aus aber habs schon im Treiber u. Game ausgestellt - sehr komisch...
Und bin ich mir nicht sicher, ob ich "genug" FPS hab also genug für die Karte oder ob die eig. mehr bringen sollte.
Hätteste die Tage mal Zeit, weil ich bei Cod 4 so komische Streifen im Bild hab (keine Grafikfehler - schwer zu beschreiben) sieht mir nach V-Sync aus aber habs schon im Treiber u. Game ausgestellt - sehr komisch...
Und bin ich mir nicht sicher, ob ich "genug" FPS hab also genug für die Karte oder ob die eig. mehr bringen sollte.