ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N3Xu$ schrieb:@ ZeroCoolRiddler
Hast du einen bestimmten Bleistift benutzt?
Egal was ich mache nach 865MHz bekomm ich Artefakte :-(
Hab mit nen stinknormalen Bleistift bestimmt 5min auf dem Widerstand rumgekritzelt.
Temps lieger bei knapp 60€ unter Load.
N3Xu$ schrieb:@ Julle
Könntest du mal nen Bild machen von deim Pencil Mod, so das man auch was sieht, vlt mach ich ja was net richtig, mit dem Bleistift^^
Faihtless schrieb:kommthilfe zum Flashen und Pencil mod.?
Kann jeman mal ein für Penil Mod reinstellen,
wie das geht ? mit dem Pncil Mod.
soll mann erst flashen oder kann mann pencl mpd auch schon vorher machen ?
Oder kommt jemand hier aus NRW der mir das mal zeigen Könnte?
Puzzler schrieb:omg...dann soll er sich ne neue x600 kaufen fuer 5 euro!!!!!!!!!!!!!
Demolitionman1 schrieb:@tgsn,
du kannst mal folgendes versuchen, evtl. klappt es.
http://www.overclock.net/faqs/32411-how-x600-pro-x600-xt-mod.html#links
Zudem kannst du unter Windows in die Dos eben wechseln (Ausführen->CMD) dann dort in das Verzeichnis von ATIWINFLASH wechseln (das Bios das geflashed werden soll muss im ATIWINFLASH Verzeichnis liegen) und nun gibst du folgendes an wenn du die X600 Pro als zweite Karte drin hast:
atiwinflash -f -p 1 xxxx.rom
(Das "-p 1" steht für die zweite Karte im Rechner) Nun warten ca. 30 Sekunden bis ein Fenster erscheint das das Bios geflashed wurde und dann die Aufforderung zum Neustart bestätigen
Grüsse
Demo
Faihtless schrieb:@Julle
Nur eine frage muss mann die Punkte mit dem Bleistift verbinden oder über die 2 widerstände gehen ?