tgsn4k3
Admiral
@shinra, ja ews ist schwachsinnig, aber wenn ich eh was neues wollte ? warum nicht kurz vor der neuen generation die alte an das absulute maximum treiben ? ist doch nicht schlimmes, bis die HD48xxer gekommen sind hab ich die karte eigendlich immer so betrieben, ich meine nen paar tage / wochen hat se ja gemacht, und ob oder wie ich mein geld verpulvere ist auch meine sache ^^
an dem wert soll sich ja keiner richten, bloß sehen so auch manche was möglich ist.
btw wirfste auch den leuten schwachsinn vor den kopf die nen C2D/Q mit LN² auf 6GHz takten ? die können ihre CPU auch nac hher inne tonne werfen ^^, daran ist nix verwerflich, jedem das seine
btw 2: die 4870 von mir hatte ich auch schon fast inne fritten, und ? ich kanns halt gut leiden GPUs im 4stelligen MHz bereich zu betreiben, nen GHz macht sich immer gut.
net boes gemeint, aber ich lass mir doch keinen schwachsinn vorn kopp schmeißen
an dem wert soll sich ja keiner richten, bloß sehen so auch manche was möglich ist.
btw wirfste auch den leuten schwachsinn vor den kopf die nen C2D/Q mit LN² auf 6GHz takten ? die können ihre CPU auch nac hher inne tonne werfen ^^, daran ist nix verwerflich, jedem das seine
btw 2: die 4870 von mir hatte ich auch schon fast inne fritten, und ? ich kanns halt gut leiden GPUs im 4stelligen MHz bereich zu betreiben, nen GHz macht sich immer gut.
net boes gemeint, aber ich lass mir doch keinen schwachsinn vorn kopp schmeißen