jasmin Tn
Cadet 4th Year
Hallo Zsm. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... kurz und knapp.. "mein PC wird von jeder Richtung g******"
Hoffe jemand hat ne Idee wie ich im Dschungel (Internet) mit runtergelassene Hose überleben kann.
Wieso runtergelassene Hose ?
Ich habe einen PC das ich leider mit mein Bruder teilen muss, der jeden Scheiss runterlädt.
Bei mir ist eigentlich nur mein Chrome Browser und mein Video schnitt prog.
allerdings läuft über mein Chrome Onlinebanking, PayPal, eBay Kleinanzeige etc.
All diese oben genannten Seiten wurden bei mir schon gehakt.
ich konnte mich bei meine konnten teilweise nicht mehr anmelden da das Passwort verändert wurde oder es werden irgendwelche Sachen in eBay gekauft, die ich nie kaufen würde.
Habe öfter all meine Passwörter geändert. Nutze übrigens den Chrome Passwort Manager plus sehr starke Passwörter, aber nach paar Wochen/Monaten bin ich wieder ein Opfer.
Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht, aber all dies wird mir glaube ich nicht weiter helfen solange mein Bruder die Haustür offen lässt.
Habe vlt. paar Lösungen, bin mir aber nicht sicher ob das klappt oder sinn macht.
1: Portable Chrome Browser auf einen usb stick ausführen.
2: Chrome unter Linux auf eine virtuelle Maschine nutzen
3: mein Bruder k*****
Option 3 würde mir gefallen... kommt aber nicht in frage =)
Hoffe jemand hat ne Idee wie ich im Dschungel (Internet) mit runtergelassene Hose überleben kann.
Wieso runtergelassene Hose ?
Ich habe einen PC das ich leider mit mein Bruder teilen muss, der jeden Scheiss runterlädt.
Bei mir ist eigentlich nur mein Chrome Browser und mein Video schnitt prog.
allerdings läuft über mein Chrome Onlinebanking, PayPal, eBay Kleinanzeige etc.
All diese oben genannten Seiten wurden bei mir schon gehakt.
ich konnte mich bei meine konnten teilweise nicht mehr anmelden da das Passwort verändert wurde oder es werden irgendwelche Sachen in eBay gekauft, die ich nie kaufen würde.
Habe öfter all meine Passwörter geändert. Nutze übrigens den Chrome Passwort Manager plus sehr starke Passwörter, aber nach paar Wochen/Monaten bin ich wieder ein Opfer.
Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht, aber all dies wird mir glaube ich nicht weiter helfen solange mein Bruder die Haustür offen lässt.
Habe vlt. paar Lösungen, bin mir aber nicht sicher ob das klappt oder sinn macht.
1: Portable Chrome Browser auf einen usb stick ausführen.
2: Chrome unter Linux auf eine virtuelle Maschine nutzen
3: mein Bruder k*****
Option 3 würde mir gefallen... kommt aber nicht in frage =)