Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Paid Sharing: Netflix will ab 2023 mehr Geld für geteilte Accounts
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Paid Sharing: Netflix will ab 2023 mehr Geld für geteilte Accounts
Nachdem das Netflix Angebot ohnehin immer schlechter wurde, spare ich mir mein Geld eben. I
Ich hab trotzdem gekündigt, da der Inhalt von Netflix immer schlechter wird, leider.Enotsa schrieb:Als Netflix "Türke" sehe ich dem ganzen noch recht entspannt entgegen. 5,50 fürs dicke Paket ist fein. 😂
Cool Master
Fleet Admiral
Apocalypse schrieb:Hmm, auch vor 6 Jahren hatte man nicht einmal ansatzweise alles bei Netflix.
Gut, das war aus der Luft gegriffen, da ich mich nicht mehr erinnere. Ich glaube um 2016 hatte ich mal 30 Tage Kostenlos kann auch früher oder später gewesen sein Da war zumindest noch das Disney Zeug auf Netflix.
Apocalypse schrieb:Prime hingegen ist mir wiederum zu dumm. Den normalen Versand langsamer machen, damit man für Premium Versand jeden Monat kassieren ist mir echt zu blöd.
Ich zahle Jährlich 69 € ist ok für mich dazu kommt wenn mal etwas zu spät ankommt, was durchaus passiert, gibt es ein Monat kostenlos dazu. Im letzen Jahr konnte ich z.B. 4 Monate kostenlos bekommen Ich nutze Prime aber nicht nur wegen Versand sondern es ist eine Kombi aus allem. Wäre es wirklich nur der Versand wäre es mir in der Tat auch nicht wert.
Wenn das so offizialisiert wird, dass man dann auch unterschiedliche Logins und eigene Kinder-Accounts hat wäre ich bereit 2-3€ mehr im Monat zu zahlen. Gerade auf dem Kids-Account komme ich mir mit meinen Freunden dauernd in die Quere, da wir Kinder im gleichen Alter haben.
Das ist doch völlig wurscht für Dich. Du zahlst nicht mehr, das was Du zahlst ist nur mehr wert verglichen mit anderen Währungen. Ansonsten hast Du reihenweise Vorteile, etwa wenn Du in Deutschland die Lebensmittelgeschäfte leerkaufst und Dich das ganze wegen des starken SF einen Bruchteil kostet. Das gilt halt nur nicht in Deinem Land, was ja auch Ok ist, oder wurde Dein Lohn in den letzten Jahren mit stärker werdenem Franken auch kontinuierlich reduziert?Syrato schrieb:Anstatt ein attraktives Angebot für 1 Person in 4K zu bieten, kommt sowas. Wir haben schon lange gekündigt.
Alle beschweren sich zurecht über die Preise, aber es ist immer noch um einiges günstiger als in der Schweiz (1sFr. =1.02€) und da ist es viel schlimmer.
Anhang anzeigen 1272676
@Vitche könnte man die Tabelle bitte um die AUT/CH Preise ergänzen?
Oder im Artikel: ... Der Premium Account kostet in Peru 11€, Deutschland und Österreich 18€ und in der Schweiz 25.50€.
Wäre toll, wenn die Meldung alle deutschsprachigen Länder betrifft.
Falls dann pro Unteraccount im 4k-Abo 5€ fällig wären, würde uns der Tarif inkl. der Grundgebühr von 18€ insgesamt 38€ kosten.
Die Kündigung wäre dann sofort raus.
Bei Prime und Disney+ gibts genug Content.
Ich glaube Netflix schießt sich mit der Aktion ins Knie.
Aresta
Lt. Junior Grade
Ich hatte im August mein Abo, nach Kündigung Anfang des Jahres, mal wieder reaktiviert. Ich nutze es zu Hause, hin und wieder in der Ferienwohnung und regelmäßig in meiner Dienstwohnung. Wie soll ich nun beweisen, dass das alles nur "ich" bin?
Ich werde bestimmt nicht mehr bezahlen, weil mein Leben eben etwas mobiler ist.
Ich werde bestimmt nicht mehr bezahlen, weil mein Leben eben etwas mobiler ist.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wie kann man nurn so blöd sein, und Kundenaccounts abseits eines Haushaltes teilbar machen? Jetzt geht ein Zurück nicht mehr, weil ihnen dann reihenweise die Kunden davon laufen. Bin gespannt wie die Kunden darauf reagieren.
Zuletzt bearbeitet:
dideldei
Lieutenant
World of Watching 😁TR2013 schrieb:Was ist WoW?
tho_schmitz
Lt. Junior Grade
Klingt schlüssig.cmd2012 schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies über Plausibilitäten geregelt wird: Angenommen du pendelst 100km von A nach B in regelmäßigen Zeiten: Wenn Netflix erkennt, dass der Stream bei A endet und nach 2Stunden bei B weitergeht, ist annehmbar, dass du das bist. Liegen jedoch nur 10Minuten bei den Anmeldeprozessen handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Zweitperson. Vermutlich arbeitet da ein Logarithmus, der über diese Metadaten arbeitet.
Ich wäre aber überrascht, wenn Netflix genau diese Auswertung vornehmen darf. Denn dazu müssten IP-Adressen erfasst und personenbezogene Daten für einen Zweck verwendet werden, zu dem man keine explizite Zustimmung erteilt hat. Ich bezweifle auch, dass Netflix ein Sonderkündigungsrecht durchsetzen kann, wenn sie um genau diese Zustimmung bitten, diese aber von ihren Kunden nicht bekommen.
Azeron
Commander
Ich hab mir gestern erst auf Amazon 4 Blurays gekauft. Kostet zwar mehr aber die Qualität ist um Welten besser, ich zahle wirklich nur für das was ich sehen will und nicht für 99% Müll, mir kann man diese nicht mehr wegnehmen, draufzahlen muss ich irgendwann später auch nicht mehr, sie sehen hübsch im Regal aus, ich kann sie mir auch ansehen wenn das Internet mal nicht so will wie ich möchte und ich bin von keiner Plattform abhängig.
Zitiere mich mal selbst:
Ist Vielleicht etwas OT, aber wir haben Netflix eben gerade gekündigt. Haben jetzt irgendwie noch mal 1 Jahr probiert aber irgendwie ist da nicht soviel dabei was wir schauen.
Bin mir nicht sicher, ob der "Trend" nicht schon wieder zu Ende geht oder es liegt a uns
Grüße Kazuja
https://www.computerbase.de/forum/posts/22781229/
Der Markt versucht dies jedenfalls einzupreisen.
Ist Vielleicht etwas OT, aber wir haben Netflix eben gerade gekündigt. Haben jetzt irgendwie noch mal 1 Jahr probiert aber irgendwie ist da nicht soviel dabei was wir schauen.
Bin mir nicht sicher, ob der "Trend" nicht schon wieder zu Ende geht oder es liegt a uns
Grüße Kazuja
https://www.computerbase.de/forum/posts/22781229/
Der Markt versucht dies jedenfalls einzupreisen.
projectneo
Lt. Commander
In einem Haushalt ist das nach wie vor erlaubt und kostet auch nicht mehr ...HolzStreich schrieb:Keinen Cent zahle ich mehr um den Account im selben Haushalt teilen zu können, meine Schmerzgrenze ist erreicht.
Finde ich gut, dass Account Sharing über mehrere Haushalte jetzt auch technisch unterbunden wird.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Allgemeine Meinung! Man könnte das Geld in diesen Zeiten an sparen, oder die Altersvorsorge aufpolieren. Was manche im Monat der Spassindustrie in den Rachen werfen ist schon sagenhaft.bigfudge13 schrieb:Falls dann pro Unteraccount im 4k-Abo 5€ fällig wären, würde uns der Tarif inkl. der Grundgebühr von 18€ insgesamt 38€ kosten.
Ich pendle die Woche über zwecks der Arbeit aber die Frau nicht. Schon geht das nicht auf.cmd2012 schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies über Plausibilitäten geregelt wird: Angenommen du pendelst 100km von A nach B in regelmäßigen Zeiten: Wenn Netflix erkennt, dass der Stream bei A endet und nach 2Stunden bei B weitergeht, ist annehmbar, dass du das bist. Liegen jedoch nur 10Minuten bei den Anmeldeprozessen handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Zweitperson. Vermutlich arbeitet da ein Logarithmus, der über diese Metadaten arbeitet.
TR2013 schrieb:Was ist WoW?
Der neue Name von Sky Ticket.
Was glauben die was passiert? Dass jeder Netflix-Parasit sich jetzt seinen eigenen Account macht? Nein. Die werden halt kein Netflix mehr kucken und der Netflix-Wirt wird in vielen Fällen sein Abo auch kündigen. Das wird nach hinten losgehen
Ich habe so langsam echt keine Lust mehr auf Netflix.
Ehrlich gesagt schaue ich fast nur noch Disney+ da mir dort die Inhalte viel besser gefallen.
Außerdem bekomme ich dort keinerlei Einschränkungen, 4K, mehrere Geräte, keine Haushaltsdiskussion usw. und über die Telekom für dauerhaft 7€ im Monat - top! (Aktuell ist das Angebot glaube ich anders, 6€ im Monat für das erste Jahr, danach 9€ im Monat dauerhaft) Netflix die für 4K lächerliche 18€ im Monat haben wollen können da nicht mithalten!
Ehrlich gesagt schaue ich fast nur noch Disney+ da mir dort die Inhalte viel besser gefallen.
Außerdem bekomme ich dort keinerlei Einschränkungen, 4K, mehrere Geräte, keine Haushaltsdiskussion usw. und über die Telekom für dauerhaft 7€ im Monat - top! (Aktuell ist das Angebot glaube ich anders, 6€ im Monat für das erste Jahr, danach 9€ im Monat dauerhaft) Netflix die für 4K lächerliche 18€ im Monat haben wollen können da nicht mithalten!