Ging dieses Jahr aber schon zweimal nach oben, von 50 lira auf 75 und dann auf 95 lira. Da wird es auch weiter steigen.Enotsa schrieb:Als Netflix "Türke" sehe ich dem ganzen noch recht entspannt entgegen. 5,50 fürs dicke Paket ist fein. 😂
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Paid Sharing: Netflix will ab 2023 mehr Geld für geteilte Accounts
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Paid Sharing: Netflix will ab 2023 mehr Geld für geteilte Accounts
M
Master Chief !
Gast
Weiß zwar nicht warum, aber Netflix scheint alles Richtig zu machen mit dem abschaffen des Account-Sharing und einführen von Werbung:
https://www.dwdl.de/nachrichten/90178/starke_zahlen_netflix_kehrt_auf_den_wachstumskurs_zurueck/
Den Kunden scheint sowas zu freuen, warum auch immer, die Abonnentenzahlen steigen jedenfalls wieder.
https://www.dwdl.de/nachrichten/90178/starke_zahlen_netflix_kehrt_auf_den_wachstumskurs_zurueck/
Den Kunden scheint sowas zu freuen, warum auch immer, die Abonnentenzahlen steigen jedenfalls wieder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
foo_1337
Gast
Vermutlich gar nicht, da wird halt erstmal Panik gemacht und wenn nur jeder 5. Account Sharer darauf anspringt, haben sie schon viel erreichtTomsenq schrieb:Ich frage mich immer noch wie die das umsetzen möchten?
Magellan
Fleet Admiral
v_ossi schrieb:Also Picard und Rad der Zeit habe ich beide wieder abgebrochen, weil's nicht so mein Franchise ist und mich die Qualität dann auch nicht bei der Stange gehalten hat.
Bei Rings of Power wäre es bei mir wahrscheinlich genau so, profitiert aber ganz eindeutig von meinem stärkeren Interesse am Franchise.
The Boys ist die einzige 10/10, die Amazon für mich im Angebot hat. Fleabag vlt. noch.
Jack Ryan fand ich auch ganz gut.
The Expanse steht noch auf der Watchlist.
Ist natürlich Geschmackssache - was ich eigentlich sagen wollte ist ja auch nur dass bei Netflix halt extrem viel unglaublich schlechte Füllmasse dabei ist, bei Prime gibts viel weniger Masse aber von den Perlen her ist es für mich locker auf Augenhöhe.
Wenn du auf Sci-Fi stehst ist the Expanse Pflicht.
Beatmaster A.C.
Commander
das würde doch nur gehen wenn Netflix IPs + Personenbezogene Daten auslesen würden. Da würde in der EU und besonders in Deutschland sämtliche Datenschutzorganisationen aufheulen.
Naja, dass das kommt war halt abzusehen.
Für mich ändert sich nicht viel, nur für meine Parasiten die seit jahren umsonst mitschauen
Die werden dann halt alle gekickt mit dem Verweis aufs Verbot. Mehr zahlen werde ich sicherlich nicht für Zusatzhaushalte.
Mir wäre aber ansonsten auch lieber wenn es UHD auch für 1 und 2 Stream-Modelle gäbe. So ein 2-Stream-Angebot für z.B. 13€ inkl. UHD und ich wäre glücklich.
Btw: Die Kosten sind immernoch sehr gering zu damals. 18€ war für 4,5 Jahren noch locker eine DVD eines neueren Films. Mittlerweile gehe ich teilweise nicht mal mehr ins Kino weil die Filme 1-2 Monate später schon in Disney stehen. Mit dem gesparten Geld fürs Kino (gerne 20-30€) bezahlt man schon fast ein halbes Jahr Disney-Abo…
Ich gebe momentan nicht mal 30€ für Streamingdienste im Monat aus. Im Verhältnis zur GEZ ist das richtig billig wenn ich überlege, was ich wieviel nutze….
Auf irgendwelche RIP-Seiten werde ich nicht mehr umsteigen. Die Qualität war zu 90% immer grausig.
Für mich ändert sich nicht viel, nur für meine Parasiten die seit jahren umsonst mitschauen
Die werden dann halt alle gekickt mit dem Verweis aufs Verbot. Mehr zahlen werde ich sicherlich nicht für Zusatzhaushalte.
Mir wäre aber ansonsten auch lieber wenn es UHD auch für 1 und 2 Stream-Modelle gäbe. So ein 2-Stream-Angebot für z.B. 13€ inkl. UHD und ich wäre glücklich.
Btw: Die Kosten sind immernoch sehr gering zu damals. 18€ war für 4,5 Jahren noch locker eine DVD eines neueren Films. Mittlerweile gehe ich teilweise nicht mal mehr ins Kino weil die Filme 1-2 Monate später schon in Disney stehen. Mit dem gesparten Geld fürs Kino (gerne 20-30€) bezahlt man schon fast ein halbes Jahr Disney-Abo…
Ich gebe momentan nicht mal 30€ für Streamingdienste im Monat aus. Im Verhältnis zur GEZ ist das richtig billig wenn ich überlege, was ich wieviel nutze….
Auf irgendwelche RIP-Seiten werde ich nicht mehr umsteigen. Die Qualität war zu 90% immer grausig.
motorazrv3
Admiral
Netflix wird hier runter gemacht, weil die Account Sharing gar nicht toll finden und jetzt einen „legalen Weg“ anbieten, welcher dann auch noch günstiger ist wie das Stammabo.
Im Gegenzug finden hier gefühlt 75 Prozent der User Accountsharing völlig ok. Verrückte Welt!
Stellt euch alle mal vor, ihr bietet eine Dienstleistung an, die eigentlich entlohnt wird und ihr bekommt dann hinterher kein Geld dafür. Da sagt doch auch keiner ja komm ist schon ok, ist doch nicht schlimm.
Im Gegenzug finden hier gefühlt 75 Prozent der User Accountsharing völlig ok. Verrückte Welt!
Stellt euch alle mal vor, ihr bietet eine Dienstleistung an, die eigentlich entlohnt wird und ihr bekommt dann hinterher kein Geld dafür. Da sagt doch auch keiner ja komm ist schon ok, ist doch nicht schlimm.
Sly123
Lt. Commander
Sehe es immer noch als skeptisch an wenn der Account zwecks (Geschäfts-)Reise genutzt wird.
Nicht, dass sich Netflix damit selber ins Bein schießt.
Wenn das Auswirkungen in dem Fall hat werde ich mir das fortführen des Abos gründlich überlegen müssen.
Nicht, dass sich Netflix damit selber ins Bein schießt.
Wenn das Auswirkungen in dem Fall hat werde ich mir das fortführen des Abos gründlich überlegen müssen.
Ich hab kein Netflix, von daher fehlt mir der Vergleich, aber bei Disney+ muss ich sagen fehlt mir ausreichend neuer Content um ein Dauerabo zu rechtfertigen. Die Marvel + SW Sachen hat man (je nach Sehgewohnheit) in max nem Jahr durch und die neuen Serien sind halt echt kurz (sowohl was Anzahl der Folgen pro Staffel angeht, als auch die Länge der rinzelnen Folgen) und auch nicht immer meins.Hannibal Smith schrieb:Ich zahle bereits 18€ pro Monat für das UHD Paket, mehr wird das auf keinen Fall.
Im Vergleich kostet mich Disney Plus 8,99€ und bietet durch das ganze Marvel und Star Wars Zeug den fast besseren Kontent.
Von daher ist Disney+ - für mich - immer nur als Ergänzung/Abwechslung interessant.
Für die regelmäßige "Berieselung" nutze ich dann Amazon Prime was einfach ne viel größere Auswahl und mehr "neuen" content hat (Häufig schlicht alte Filme/Serien, die in die Sammlung aufgenommen werden). Mein Eindruck von außen ist, dass Netflix da ebenfalls besser geeignet wäre wenn ich prime nicht eh schon hätte.
@motorazrv3
Stell dir vor, dass Netflix das Anfangs nicht nur geduldet, sondern sogar damit geworben hat.. Verrückte Welt!
Stell dir vor, dass Netflix das Anfangs nicht nur geduldet, sondern sogar damit geworben hat.. Verrückte Welt!
JohnVienna
Lt. Commander
john.smiles schrieb:Mäh mäh mäh...18€ den Monat ist teuer....
Das ist spottbillig gegen das, was ich vor den Streamingdiensten für gekaufte CDs/DVD/HD DVDs/BDs bezahlt habe. 18€ hätten an einigen Tagen nicht einmal für die Rückgaben in der Videothek gereicht.
Ihr habt alle den Kontakt zur Wirklichkeit verloren, weil die Anbieter zu billig oder wie Youtube werbefinanziert waren.
Hallo :-)
Habe folgende Abos seit Jahren durchgängig gebucht:
sky (Komplettpaket + HD) 42€ im Monat
Netflix (4K) 17,99€ im Monat
Amazon Prime umgerechnet 8,99 im Monat
Disney+ um 8,99 im Monat
RTL+ um 4,99€ im Monat
Youtube Premium um 11,99€
Das sind jedes Monat insgesamt: 94,95€
Warum ich das hierher poste ist folgender Grund:
01. Ich bezahle das alles alleine, aber teile z.b. Netflix mit meinen beiden Brüdern und verlange nichts dafür.
02. Kann es mir GsD finanziell leisten.
03. Finde es aber unverschämt und frech diese geldgierigen Firmen wie z.b. Netflix und auch DAZN, das habe ich daher vor einem jahr ca. gekündigt wegen der frechen Verdoppelung ihrer Monatsgebühren auf 30€
04. Mich kotzt diese Mentalität der Geldgier nur noch an von vielen Firmen.
Tornavida
Rear Admiral
Gut wenn man Freunde und Familie im Ausland hat
sind aber immer noch 5,5,-/Monat fürs Paket. Was will man auch machen wenn die Lira monatlich an wert verliert. Tidal hat den Dienst in TR aus Unrentabilität längstens eingestellt. Sowas kann natürlich in solchen Ländern immer passieren.canada schrieb:Ging dieses Jahr aber schon zweimal nach oben, von 50 lira auf 75 und dann auf 95 lira. Da wird es auch weiter steigen.
luckysh0t
Commander
MIt der Partnerin zusammen aufm Sofa wäre auch etwas schwer zu erklären.meisterkatzen schrieb:der schaut manchmal mit seiner Affäre im Hotel
Sly123
Lt. Commander
Das scheint wohl Absicht zu sein.Khaotik schrieb:...
...
Die wenigsten brauchen ein 4K Abo mit 4 gleichzeitigen Geräten aber viele brauchen generell 4K.
Ist einfach ne Abzockmasche.
motorazrv3
Admiral
Und jetzt. Das war halt mal. AGBs ändern sich. Wer’s nicht mehr mag, soll / kann ja kündigen.nospherato schrieb:@motorazrv3
Es wir auch „Schwarzseher“ geben, wenn das Fullabo bei Netflix nur 5 Euro kosten würde. Geiz ist halt geil!
Sollen mal lieber einen 4k Singlestream Tarif einführen. Pay per Stream, maximale Qualität und gut ist für 5,99. Aber auch in 720p ist der aufgewertete "Basis" Tarif einfach nicht zeitgemäß. Wenn man nur einen Stream, braucht/will und 4k, dann muß man den teuersten Tarif nehmen und die restlichen Stream "verfallen". Super.
Aslo
Lt. Commander
Wundert mich eher, dass das so lange gedauert hat.
Kann mir aber egal sein. Streaming Abos werden schon seit ca. 5 Jahre immer uninteressanter.
Wenn ich ne Serie unbedingt sehen will, kauf ich sie mir halt mittlerweile einfach wieder als BR oder auf Amazon als stream.
Kann mir aber egal sein. Streaming Abos werden schon seit ca. 5 Jahre immer uninteressanter.
Wenn ich ne Serie unbedingt sehen will, kauf ich sie mir halt mittlerweile einfach wieder als BR oder auf Amazon als stream.
snickii
Ja, aber ich kann ja nicht wissen wie die ist bei AppleTV wenn mich davon nichts interessiert.M@tze schrieb:Das mag zwar sein, steht aber auf einem anderen Blatt. Darum ging es in Deinem ursprünglichen Beitrag ja nicht, da hattest Du nur die Bildqualität bewertet.
Kann ja sein das Sie besser ist.
Fernando Vidal
Lt. Commander
Das ist grade ein ganz großes Thema bei uns. Da im Herbst Winter viele hier auf ihre Lehrgänge gehen.Skidrow1988 schrieb:Ich bin gespannt wie gut das funktioniert. Ich bin Soldat und in der gesamten Republik/Welt unterwegs. Dabei nutze ich, wenn verfügbar, das WLAN der Kasernen. Ich kann mir nicht vorstellen das die das erkennen. Ich bekomme bestimmt eine solche Meldung. Aber Mal abwarten.
Bzw. reichen ja auch mehrere Übungsplatzaufenthalte im Jahr in den kämpfenden Einheiten damit Netflix denkt "Da mißbraucht einer unser Sharing Modell, sperren!"
Ich bin seit letztem Monat raus und auf absehbare Zeit seh ich da keine Rückkehr. Und mit jeder neuen News zu Netflix festigt sich mein Entschluss.
Akkulaus
Commander
Netflix ist ein Saftladen. Aber die Leute die ihren Account mit anderen Leuten teilen für Lau ist inordnung? hm. Gier frisst Hirn.Drewkev schrieb:Schon lange gekündigt, richtiger Saftladen geworden.
Stell dir vor 1 Million Leute teilen die Accounts mit 3 weitere also 3 Millionen können für Lau mit nutzen. Dann weißt du was so alles an Einnahmen fehlen Aber die Firmen sind halt immer die Bösen.