-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Cowboy28
Lt. Commander
Die Nebenquests werden ja mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer anspruchsvoller, vor allem in Merciless sollte man die daher möglichst lange meiden, vor allem als HC´ler!
Die HC-Todesopfer, die "Fetid Pool" auf Merciless schon gefordert hat, lassen sich wohl kaum noch zählen...
Die HC-Todesopfer, die "Fetid Pool" auf Merciless schon gefordert hat, lassen sich wohl kaum noch zählen...
V
Vemod
Gast
Fetid Pool geht ja noch wenn man gut geskillt ist
Aber Chamber of Sins Ebene 2 wo die Elitespinne wartet, die ist echt ultrahart. Aber mit dem Ring schaffe ich es jetzt besser
Aber Chamber of Sins Ebene 2 wo die Elitespinne wartet, die ist echt ultrahart. Aber mit dem Ring schaffe ich es jetzt besser
Cokocool
Admiral
Im nächsten Patch wird das sterben günstiger
The new experimental experience penalty values are 3% in Cruel and 8% in Merciless (down from 7.5% and 15% respectively). These can and will change in the future based on feedback and analysis of play patterns.
Cowboy28
Lt. Commander
Cokocool schrieb:Im nächsten Patch wird das sterben günstiger
Hmm, finde ich nicht gut, auch in SC sollte sterben richtig weh tun... Naja, als HC´ler bekomme ich eh keinen XP-Abzug beim Tod...
EDIT: Naja, für Leute die ständig sterben dürfte das auch kein Fortschritt sein, und 8% Abzug sind in hohen Levels immer noch ne Menge... Und wenn man sich bereits auf Normal durchstirbt, dann stimmt sowieso was nicht!
Zuletzt bearbeitet:
voon
Commander
Anfangs sowas wie Freeze Pulse einsetzen ... sehr geeignet fuers Leveln, wenn man noch schwaechelt, da er die Gegner einfrieren kann und relativ breit wirkt.
Fetid Pool in Merciless hat halt die unangenehmen unterbrechernden Skelettrhoas ... und Black Death sollte man einfach entsprechend angehen. Viele, die es zu schwer haben, haben einfach die Defense vergessen. Leben, Ruestung oder Energieschild (je nach build) und vor allem die Resists sind immens wichtig in diesem Spiel. Anfaenger skillen erst mal all die tollen Faehigkeiten und Schadensverbesserer.... geht gut anfangs. In Merciless wirds dann etwas unangenehm ohne Defense Und in allen Akt 2 den sehr haeufigen Chaos Schaden beruecksichtigen.
Fetid Pool in Merciless hat halt die unangenehmen unterbrechernden Skelettrhoas ... und Black Death sollte man einfach entsprechend angehen. Viele, die es zu schwer haben, haben einfach die Defense vergessen. Leben, Ruestung oder Energieschild (je nach build) und vor allem die Resists sind immens wichtig in diesem Spiel. Anfaenger skillen erst mal all die tollen Faehigkeiten und Schadensverbesserer.... geht gut anfangs. In Merciless wirds dann etwas unangenehm ohne Defense Und in allen Akt 2 den sehr haeufigen Chaos Schaden beruecksichtigen.
Necrol
Captain
Den Chaosschaden in Akt2 find ich auch mit -50 Chaos resi noch nicht mal so dramatisch. Erstens ist es doch recht selten und zweitens sind die Rhoas und vor allem Flicker-Strike Mobs deutlich zahlreicher und unangenehmer. Das gilt für mich sowohl aus Sicht von Nah- und Fernkämpfern.
Richtig dramatisch ist Chaosdamage eigentlich "nur" in Akt 3 und vor allem in Maps.
Richtig dramatisch ist Chaosdamage eigentlich "nur" in Akt 3 und vor allem in Maps.
Cowboy28
Lt. Commander
dcdead schrieb:In Cruel find ich's ok, weil die Chars ja nunmal noch nicht fertig sind, da sollte ein Sterben ab und zu drinne sein.
Das ist die klassische SC-Denkweise... Undenkbar für mich!
Ich gehe IMMER erst auf Defensive (Leben, Resistenzen, Rüstung/E-Schild etc.), den Schaden holt man sich hier wenn über die Ausrüstung. Und selbst die Defensive ist sehr Ausrüstungsabhängig, Rüstungsteile ohne Leben und Resis sind in HC quasi Schrott... Wenn der Char später richtig was aushält, dann kann man im Skilltree auch den Schaden ausbauen.
Ist aber auch davon abhängig wie man spielt, man kann ja auch versuchen so viel Schaden zu machen, dass die Gegner fast keine Zeit mehr haben selbst welchen zu verursachen!
Oder man facerollt mit einem dual Totem spork Build einfach durch den Content ohne sich groß Sorgen um Equip machen zu müssen, was meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt an dem Spiel ist..... der generelle Schwierigkeitsgrad ist ja schon eher happig, einige Builds hebeln die meisten Mechaniken aber komplett aus. So kann ich per Dual Totem locker das Game solo bis ins High Level spielen, ohne wirklich Gefahr laufe zu sterben, weil die KI recht dämlich ist, und mich großteils komplett ignoriert, weil nur meine Totems schaden machen.
dcdead
Captain
Naja, dafür haben diese Builds (Spork und Summoner) halt andere Nachteile - viele wollen solche Leute nicht in Ihrer Party haben, da es auf dem Bildschirm zu wuselig wird und teilweise (5 Flammenbänder-spectres mit GMP ) die Performance in den Keller geht.
Spielt eigentlich jemand Anarchy? Bin jetzt Level 85 mit meinem Shadow und vllt hat ja jemand Lust auf 70+ Maps
@Cowboy: Na klar ist das SC-Denkweise, schließlich geht's bei der XP-Strafe auch nur um SC Mein Shadow würde übrigens auch in HC bestens klarkommen, ich habe bis jetzt erst einen einzigen RIP gehabt, wegen Desync ohne Ende. Die Desyncs sind auch das, was mich bisschen von HC abhält
Spielt eigentlich jemand Anarchy? Bin jetzt Level 85 mit meinem Shadow und vllt hat ja jemand Lust auf 70+ Maps
@Cowboy: Na klar ist das SC-Denkweise, schließlich geht's bei der XP-Strafe auch nur um SC Mein Shadow würde übrigens auch in HC bestens klarkommen, ich habe bis jetzt erst einen einzigen RIP gehabt, wegen Desync ohne Ende. Die Desyncs sind auch das, was mich bisschen von HC abhält
Fire'fly
Captain
Hallo in die Runde,
ich teste das jetzt mal an, dieses Path of Exile. Kenne fast alle Hack and Slays und bin mal gespannt ob es mich langzeitmotiviert.
Falls ihr auch neu anfangen solltet oder eure Friends List vergrößern wollt, hier mal mein char name: Rushalak
Man sieht sich.
ich teste das jetzt mal an, dieses Path of Exile. Kenne fast alle Hack and Slays und bin mal gespannt ob es mich langzeitmotiviert.
Falls ihr auch neu anfangen solltet oder eure Friends List vergrößern wollt, hier mal mein char name: Rushalak
Man sieht sich.
DannyBoy
Lt. Commander
Bin nach längerer Pause (4 Monate) auch wieder am zocken. Mittlerweile wurden auch zahlreiche Dinge ergänzt und verbessert.
Es wird ja noch der dritte Akte vervollständigt, ein vierter soll folgen, das Equipment ist zum Teil schon verschönert worden, der Skilltree hat einige Änderungen erfahren und so weiter.
Kurzum: Es macht wieder richtig Laune und der Herbst/Winter steht bald in den Startlöchern.
Was mir derzeit noch sauer aufstößt ist das Handelssystem. Es ist immer (noch) nicht ideal. Mittlerweile haben sie zwar verschiedene Trade Channels eingeführt, aber das Party-Board ist immer noch zum Marktplatz verkommen. Da sollten sie am besten ein weiteres Reißbrett aufstellen, welches auschließlich für den Handel vorgesehen ist und mit Filterfunktion (z.B. nach Uniques, Armor, Weapon, etc.).
Wenn ich überlege, dass es zu meiner aktiven Zeit keine Level 67 Gebiete im dritten Akt gab, so platzt mein Tab schon jetzt vor Maps, die ich irgendwann in höhere umwandeln werde. So kann ich meinen Ranger noch auf Stufe 80 im dritten Akt hochballern und dann auf die Maps gehen.
GGG weiter so.
Es wird ja noch der dritte Akte vervollständigt, ein vierter soll folgen, das Equipment ist zum Teil schon verschönert worden, der Skilltree hat einige Änderungen erfahren und so weiter.
Kurzum: Es macht wieder richtig Laune und der Herbst/Winter steht bald in den Startlöchern.
Was mir derzeit noch sauer aufstößt ist das Handelssystem. Es ist immer (noch) nicht ideal. Mittlerweile haben sie zwar verschiedene Trade Channels eingeführt, aber das Party-Board ist immer noch zum Marktplatz verkommen. Da sollten sie am besten ein weiteres Reißbrett aufstellen, welches auschließlich für den Handel vorgesehen ist und mit Filterfunktion (z.B. nach Uniques, Armor, Weapon, etc.).
Wenn ich überlege, dass es zu meiner aktiven Zeit keine Level 67 Gebiete im dritten Akt gab, so platzt mein Tab schon jetzt vor Maps, die ich irgendwann in höhere umwandeln werde. So kann ich meinen Ranger noch auf Stufe 80 im dritten Akt hochballern und dann auf die Maps gehen.
GGG weiter so.
Cowboy28
Lt. Commander
DannyBoy schrieb:Was mir derzeit noch sauer aufstößt ist das Handelssystem. Es ist immer (noch) nicht ideal. Mittlerweile haben sie zwar verschiedene Trade Channels eingeführt, aber das Party-Board ist immer noch zum Marktplatz verkommen. Da sollten sie am besten ein weiteres Reißbrett aufstellen, welches auschließlich für den Handel vorgesehen ist und mit Filterfunktion (z.B. nach Uniques, Armor, Weapon, etc.).
So weit ich weiss, soll das irgendwann in etwa so umgesetzt werden. Man kann dann Items in einem eigenen Tab in der Kiste ablegen, die man verkaufen will, und andere Spieler können dann Ingame danach suchen und die Leute gezielt kontaktieren. So zumindest mein Wissensstand.
GGG hat da aber wohl im Moment andere Prioritäten, da der Release immer näher rückt.
Cowboy28
Lt. Commander
Fire'fly schrieb:Gibts hier eine Sammlung von ingame Namen?
Nicht das ich wüsste, aber wenn Du mich adden magst: Daemonicah ist der Name meines inaktiven Add-Chars.
Ansonsten wenn Du längerfristig Mitspieler suchst, komm doch mal bei uns vorbei: http://www.exiled.eu/
Cowboy28
Lt. Commander
Infos zur V 1.0.0 sind raus!
http://www.exiled.eu/die-inhalte-von...im-ueberblick/
Ziemlich geile Sache!
Video mit den neuen Features: http://au.gamespot.com/shows/now-playing/?event=path-of-exile-2-20131004
Die neue Klasse, Trigger Gems, ausrüstbarer Begleiter, neue Gebiete... Herrlich!
http://www.exiled.eu/die-inhalte-von...im-ueberblick/
Ziemlich geile Sache!
Video mit den neuen Features: http://au.gamespot.com/shows/now-playing/?event=path-of-exile-2-20131004
Die neue Klasse, Trigger Gems, ausrüstbarer Begleiter, neue Gebiete... Herrlich!
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche
Banned
welche stelle ist eigentlich gut geeignet um zu leveln/farmen, wenn man bei lvl 60 nicht weiterkommt weil man nicht die beste rüstung oder sonstiges hat?