Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Hört sich ziemlich gut an die neue League. Vor allem die ganzen Reward-Changes. Die neuen Spells schauen auch richtig gut aus, hoffentlich sind sie nicht wieder verbuggt oder hoffnungslos undertuned :D
 
ich hab mir das Ganze jetzt nochmal etwas genauer angeschaut..und ---holy moly..was GGG alles raushaut, nur in dieser einen liga...Reschpeckt! Die haben ja gefühlt alles überarbeitet :daumen: Reliquary Keys kommen auch wieder, das beste die Lab Enchants, Ulab Goddes Key per MapDevice öffnen usw usf. Die neuen Skills allesamt nice..am besten haben mir die Blood-Skills gefallen.

Kleiner Schlußsatz noch zu Poe2: Byebye, D4 :heuldoch:
 
Insgesamte finde ich auch super, was GGG alles raushaut.

Die League-Mechanik bremst beim Map-Fastclearen leider wieder aus.

Bzgl. HH-Drop, bin ich gespannt, wie hoch die Drop-Chance sein wird, eher Mirror oder eher Kaoms like?
 
Reward Rework +++ (Perandus scheint trotzdem nix brauchbares zu droppen, zumindest im Trailer :D)
League Mechanik +? (abhängig wie gut die Rewards tatsächlich sind, ansonsten wie oben angemerkt bremst es das mappen erheblich aus)
Lab Trial/Enchantment Rework +++ (habe bisher das Lab nur gemacht um Ascendancy freizuschalten)

Die Blood-Skills sahen ganz nett aus. Mal sehen hab zu League Start wenig Zeit, muss lernen
 
Kann das Video leider nicht ansehen. Kann wer kurz zusammenfassen was da kommt?Vor allem Enchant Rework und Reward Rework. Und zu wann soll das kommen? Erstmal nur in der neuen League oder auch im Coregame?
 
Bin mir nicht sicher ob es kam, aber die Reward Reworks und Enchant Reworks sollten auch im Coregame so umgesetzt sein. Zumindest macht es anderweitig für mich keinen Sinn bei sowas mit zwei unterschiedlichen Systemen zu fahren.

https://www.pathofexile.com/ultimatum auch ohne Video steht da was zu den Reworks.
z.B. Syndicate, damit man nun auch den Boss macht erhält man dort eine 4. Tierstufe (soll ca. doppelt so gut sein wie die 3. Stufe). Außerdem werden bestehende Rewards umgeschlüsselt (keine weiteren Angaben, bisherige sehr gute werden teilweise in die 4. Stufe reingezogen).
Tempel, lässt sich künftig in ein Item packen und entsprechend traden
Lab bietet künftig eine Auswahl um aus 3 Helm-Enchantments wählen zu können
 
Ich bin heute mit Level 17 in Akt 2 angekommen :D
Die Sirenen am Ende waren echt nervig mit der Hexe.
 
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Sieht doch mal nach netten QOL changes aus, mal schauen.
Headhunter als regulärer Drop ... vmtl. in rarity irgendwo zwischen
und Mirror-Shard und Mirror angesiedelt :D

Schön wäre noch, wenn zwei nutzlos-nervige grindfaktoren entfielen in der Form wie aktuell :
  • unveiling
  • heist npc leveling

Nun gut, mal sehen was kommt, vmtl einfach wieder FP-Hiero, wenn nicht nerfed :D
 
Jap das ist auch das was mir als Noob dauernd auf die Füße fällt. Du liest Texte oder Guides und verstehst kaum ein Wort.
 
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knoxxi schrieb:
Jap das ist auch das was mir als Noob dauernd auf die Füße fällt. Du liest Texte oder Guides und verstehst kaum ein Wort.

Ich zocke das Spiel seit 2012, aber bei manchen Abkürzungen muss ich auch erst überlegen oder weiss nicht, was gemeint ist... :confused_alt:;)

Gibt aber manche Abkürzungen, die eigentlich jeder in PoE verwendet (GMP zum Beispiel für Greater Multiple Projectiles). Vielleicht hat ja mal jemand aus Langeweile ein PoE Abkürzungslexikon erstellt, wer weiss. :D

Noch schlimmer wird es, wenn jemand PoE auf Deutsch zockt (was ja völlig okay ist), und die meisten es aber auf Englisch zocken, weil man es von Beginn an so gewohnt ist, dann sind manche Begrifflichkeiten so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es dann oft echt schwer ist etwas zu erklären.
 
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knoxxi schrieb:
Jap das ist auch das was mir als Noob dauernd auf die Füße fällt. Du liest Texte oder Guides und verstehst kaum ein Wort.
Ist schön, hier auch mal nen Mod zu sehn, der sich sogar als Noob bezeichnet :D

Wenn du Hilfe benötigst, frag einfach, wir helfen gerne :)

@Cowboy28 Ja, das mit dem Deutsch ist so ein 2schneidiges Schwert, ich finds ja toll, das es freiwillige Cracks gibt, die alles auch sehr zeitnah übersetzen...aber bei manchen Übersetzungen muss ich schon laut lachen oder versteh nur Bahnhof :confused_alt: Umgekehrt wird es den Leuten die Deutsch spielen, genauso gehen, wenn sie die engl. Begriffe hören
 
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maxpayne80 schrieb:
Schön wäre noch, wenn zwei nutzlos-nervige grindfaktoren entfielen in der Form wie aktuell :
  • unveiling
  • heist npc leveling

Die NPCs sollen ja deutlich schneller Leveln, hoffentlich hat man sie dann schon nach 2-3 Heists auf Level 5 aber ganz rausnehmen wäre natürlich die bessere Option. ;)
 
Ich glaube am Anfang spiele ich zizarans flamewall spellslinger um schnell auf Maps zu kommen oder ich starte direkt wieder mit einem Vortex occ
 
Als ob Vortex occultist generft wird. Oder der neue phys Spell mit dot und dem ll Support gem
 
Eben, sie haben ja shcon gesagt, das auch einige NErfs kommen. btw. danke für die Notes @slrzo

Klingt alles schon nett, mal sehen wie sie es umsetzen. Mir macht sorgen, dass sie manche Bosse buffen wollen, wenn ichs richtig verstanden habe. UAtziri zum Beispiel. Einen Boss, den ich bis heute nicht geknackt habe, schlicht weil mir der richtige CHar mit der richtigen Skilung fehlt. Statt zu buffen sollten sie lieber mal dafür sorgen, dass Bosse mit verschiedeneren Ansätzen gleichmässiger gelegt werden können. Na ja mal sehen.

Klingt ja ansonsten echt gut und POE2 sieht doch grafisch sehr ansprechend aus. Konnte mir das Video zwischenzeitlich mal ansehen.
 
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