M
Mustis
Gast
Ich habe diese Bosse auch in Non-League nie gesehen.... Habe zwar auch 700h auf der Uhr, nurnbin ich auch seit 2014 oder so dabei. Zwar auch mit längeren Pausen aber dennoch.Cowboy28 schrieb:Deshalb zocke ich Non-League, da hab ich alle Zeit der Welt, trotzdem Content ohne Ende, weil ja fast alle League Mechanics auch dort zur Verfügung stehen, meist dann sogar gefixt/ausgereift.
POE ist für mich nicht lebensinhalt und ich will auch nicht das halbe Spiel neu lernen, wenn mal wieder ein größerer Patch kommt. Welche Bosse hast den schon gesehen, bzw. erlegt? Delve nie gesehen, UAtziri erleg ich nicht, UElder nie probiert bisher weil der Zugang zu aufwendig ist, Sirius auf A3 erlegt bisher (letztlich auch weil der Zugang zu langwierig und öde ist), Maven 1 mal versucht zu 50% aber wenn ich mir ansehe, wieviele Stunden ich farmen muss um 1(!) Versuch zu haben, nö Danke. Die neuen Atlas Punkte alle bis auf die Uncharted Realms. Da habe ich die Breach Bosse geschafft. Alles andere putzt mich entweder gnadenlos weg oder ist wieder so aufwendig, dass ich nichtmal im Anstaz ne Chance habe. Wie man beispielsweise an die Synthmaps rankommen soll für die HErausforderung, keinen Schimmer. Die eine Tante hat die immer mal wieder im Angebot als Aufgabe auf den Maps, nur da zählen sie nicht und ist glaub auch immer die selbe. Da ich UAtziri nicht leg, kann ich die HErausforderung auch nicht machen, würde aber auch nix bringen, da ich die kaum schaffen werde mit zig anderen Bosses zusammen.
Also auch die neue Atlasmechanik ist so abgefahren schwer (bzw. nur für ganz bestimmte Builds) und zeitaufwändig, dass sie selbst für ambitionierte Spieler nix ist. Vor allem nicht vornehmlich SSF, da ich keine Lust habe zu handeln und die Currency zu farmen um was zu kaufen, na ja 20-30 Exalts zu farmen, die teilweise nötig wären, ist jetzt auchnicht das, was ich mir unter Spielspass voirstelle.