Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

GGG, der Name ist Programm. Entweder man lässt sich drauf ein, oder eben nicht.
Ich finde die Reduzierungen jetzt nicht soo dramatisch und finde es OK, das leaguespezifische Currency primär über entsprechende Mechaniken zu bekommen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrAM und wolve666
Wie war das eigentlich bisher so bei den Liga-Starts? Musste man lange warten wenn man erst reinwollte als auch offiziell der Start war?

wenn du den patch schon geladen hast und poe startest, landest in der warteschlange, die ist seid 20 uhr aktiv ;) je weiter du hinten bist, desto länger musst natürlich warten

wird am anfang der liga bestimmt wieder längere wartezeiten und abstürze geben, weil die server überlastet sind. ist nix neues

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
th3o schrieb:
Wie war das eigentlich bisher so bei den Liga-Starts? Musste man lange warten wenn man erst reinwollte als auch offiziell der Start war?

Nach spätestens 20-30 Min kannst du spielen würde ich sagen, wahrscheinlich eher schneller.
Bin auf Platz 43503, weil ich vorher keine Zeit hatte zum anmelden. :(

Werd erst morgen starten. 22uhr (oder 22:30 mit warten) nach einen langen arbeitstag ist mir zu spät :D

So langsam bewegt sich die Queue sonst nicht, gerade mal ~700 Leute drin.

ja bei mathil auch in 8min von 4600 runter auf 3k,

viel spass den leuten mit 60k plus die warten sicher eine gute stunde :D

Ja, ich glaube man kann es für heute sein lassen.

Statement von Chris Wilson:

When the Ultimatum league started this morning, it was immediately apparent that the login queue was moving quite slowly. We are investigating this, and so far it appears that the reason is that this league's character migrations (which are a process that runs when a character logs in, to convert it to the new internal version) are much slower than normal.

Users are getting in and the game is stable once they are through the queue, but it's going to take a while for the queue to clear and we're very sorry about that. We're acutely aware that a similar problem occurred last league launch and we thought we had resolved it.

Queue processing should speed up as more characters are converted, and we are trying to find other solutions that will help in the meantime.

Once again, we're very sorry about the delayed start to the league for most users. We will make sure that this never happens again.

We will update this thread as more information is known!
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/msbiuv/extremely_slow_queue_processing/

naja ist ja nun nichts neues das man "ewig" warten kann bis man reinkommt.

das es nicht wieder vorkommt kann ich so 0glauben

aber als jemand aus der eurozone sicher noch halbwegs zu verkraften dann spielt man halt morgen "früh"

Wasn das wieder? Bin drin, will nen Char anlegen, jedes Mal "This Operation requires that the account is logged in. wtf...

Klugscheisserchen mag keiner, weisst du das Knoxxi? ^^Aber so wie es aussieht, werd ichs nicht mehr. Komme schlicht nicht weiter, komme stanig in den Account, aber kann nichts erstellen und auch nicht mit einem bestehnden CHar weiter einloggen.

Ja man kommt inzwischen problemlos rein, dafür hat man alle 5 min einen disconnect.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
also das man inzwischen problemlos rienkommt möchte ich energisch abstreiten. Außer man zählt als reinkommen dass man in die Char auswahl kommt, man aber beim Char einloggen nicht weiterkommt, weil der Server meint, der Account wäre ja nicht eingeloggt...

PS: Okay jetzt. WOHO TinyWhiney geht an den Start.
PPS: UUUUND Disco.... Mir geht mein Balsaholz zum Draufbeisen aus.

Ist aktuell unspielbar. Andauernd disconnect. Hab schon 3 Server probiert, daran liegt es nicht. Mache dann wohl Schluss für heute und schaue am Montag wieder rein.

Also das war mit deutlichem Abstand der bisher schlimmste Leaguestart.

Das erste mal kam ich um 23:10 rein, während die Streamer die Warteschlange skippen durften.
Dann ist man drin, fiegt dann aber alle paar Minuten unvorhersehbar wieder raus um dann wieder 3-5 Minuten in der Warteschlage zu stehen.
Zum Schluss konnte ich jetzt gar nicht mehr anmelden, egal welcher Server es kam ein Timeout beim autentifizieren.

Bin bis Akt 1 Brutus gekommen, ca. 2,5h Stunden nach Leaguestart.

Hab jetzt abgebrochen und werde es dann heute Vormittag noch mal versuchen.

frisch von deren eigenen Twitter Seite

1618614027112.png

mal gucken ob sie es bis moin stabil bekommen.

Zurück
Oben