-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 1.147
Nochmal nachgeschaut, ist mit Dynamic Resolution, aber wird meist oberhalb der 30fps gehalten 40-45 etwa.Bierliebhaber schrieb:Mit oder ohne Dynamic Resolution? Wenn man das fĂŒr ganz harte Situationen reinhaut, damit man zumindest immer mindestens 30fps hĂ€lt...
- BeitrÀge
- 2.781
olsev_baiden schrieb:
Wow, das kannte ich gar nicht. Hab alle meine Flasks "manuell" gerollt und bis ich auf der Quicksilver "wenn voll" und auf den anderen utility "wenn man x attackiert" hatte hatte ich dermaĂen viele davon reingeballert...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
slrzo schrieb:Nochmal nachgeschaut, ist mit Dynamic Resolution, aber wird meist oberhalb der 30fps gehalten 40-45 etwa.
Top, danke. Das reicht mir. Dann spielt PoE bei der Kaufentscheidung keine Rolle und ich guck nur danach, ob ich ein vernĂŒnftiges Angebot abstauben kann.
grtty schrieb:@nik_
Den von Shak oder hast du einen eigenen?
Den von Shak. Hatte schon mal einen gespielt. Basis von Shak und dann spÀter entsprechend modifiziert wie es die Top Spieler dann gespielt hatten
War der erste Char mit dem ich Sirius gekillt hatte und bei dem ich wirklich ein wenig gepusht hatte.
Erst als Life, dann als CI und spÀter mir Currency als LL Build. Als LL mit ein paar Upgrades und ein wenig Invest ging der richtig gut ab.
Steam updatet gerade bei mir. 5,5 GB
Erst als Life, dann als CI und spÀter mir Currency als LL Build. Als LL mit ein paar Upgrades und ein wenig Invest ging der richtig gut ab.
Steam updatet gerade bei mir. 5,5 GB
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 2.781
Ich hatte mir schon mal den Torrent geladen, dachte ich probier das mal aus, hab ich noch nie gemacht. Jetzt sinds bei mir nur 1,13GB...
grtty
Lieutenant
- BeitrÀge
- 734
nik_ schrieb:War der erste Char mit dem ich Sirius gekillt hatte und bei dem ich wirklich ein wenig gepusht hatte.
Okay, klingt gut. Ich starte dann einfach mal mit dem.
Falls ich fragen habe, wende ich mich an dich.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Queue ist am Start.
![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe von dem Build keine Ahnung mehr. Einfach im Thread im PoE Forum fragen ![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Oder poe.ninja und schauen was die so bauen.
Im PoB Guide steckt aber alles an Infos die du brauchst.
Cool wÀre es, wenn du direkt am Anfang nen +1 Wand Cold Spell Gems Wand findest
![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Oder poe.ninja und schauen was die so bauen.
Im PoB Guide steckt aber alles an Infos die du brauchst.
Cool wÀre es, wenn du direkt am Anfang nen +1 Wand Cold Spell Gems Wand findest
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 2.781
RIP Server...
Das kann ja heiter werden...
Das kann ja heiter werden...
wolve666
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.396
gesetzt! deine freunde wissen ein gutes spiel nicht zu schĂ€tzen ;-) Server laufen recht stabil jetzt...dafĂŒr ist whispern bugged :/Banker007 schrieb:gesĂ€tzt
- BeitrÀge
- 2.781
Nach dem ersten Absturz liefs tatsÀchlich gut.
Kann mit der Leaguemechanik bisher noch nicht so viel anfangen. Irgendwie sieht halt nur die Map plötzlich anders aus und es gibt andere Monster... bin ja eher ein Freund der Leagues, die das Gameplay stÀrker Àndern, Expedition fand ich besser.
Naja, am Ende entscheidet der Loot. Mal sehen, wie gut die Items spÀter sind, die man dadurch craften kann.
Kann mit der Leaguemechanik bisher noch nicht so viel anfangen. Irgendwie sieht halt nur die Map plötzlich anders aus und es gibt andere Monster... bin ja eher ein Freund der Leagues, die das Gameplay stÀrker Àndern, Expedition fand ich besser.
Naja, am Ende entscheidet der Loot. Mal sehen, wie gut die Items spÀter sind, die man dadurch craften kann.
Das Wochenende hatte ich ĂŒberdurchschnittlich viel Zeit zum Zocken die ich kurzerhand in PoE investiert habe.
Habe mich fĂŒr einen Witch Winter Orb Build entschieden. Damage passt bisher allerdings bin ich aktuell extrem squishy was ab und zu sehr nervig ist.
Gut, in dem Build Guide stand ganz klar: Not league start viable und very teuer. ^^
Bin aktuell kurz vor dem ersten Kitava Fight, glaube Level 47.
Habe mich fĂŒr einen Witch Winter Orb Build entschieden. Damage passt bisher allerdings bin ich aktuell extrem squishy was ab und zu sehr nervig ist.
Gut, in dem Build Guide stand ganz klar: Not league start viable und very teuer. ^^
Bin aktuell kurz vor dem ersten Kitava Fight, glaube Level 47.
johnieboy
Commodore
- BeitrÀge
- 4.471
Mein Eindruck zur League ist bisher ziemlich schlecht.
Erstmal habe ich meinen Generals Cry Shield Crush Berserker Starter in Akt 7 aufgegeben, nachdem bekannt wurde das GGG den Colossal Tower Shield massiv generft hat ohne was davon in den Patch Notes zu erwĂ€hnen. Ein massives fuck you dafĂŒr.
Der dmg skaliert mit der Schild Armor und statt max. 2900 sind jetzt nur noch max. ca. 2200 möglich. Jetzt sinds halt mal wieder Necro Golems geworden im 2. Versuch.
Die League an sich is bisher nur fĂŒr eines gut: billige Alts und 6-Links, demnĂ€chst Devines
Die Scourge Mods sind viel zu schlecht um sie zu nutzen in 98% der FÀlle. +20% fire Res? Wie wÀre es im Gegenzug mit -18% global Defences. Das Risk/Reward VerhÀltnis um gute Items zu scourgen ist es nicht wert.
Auch die Items die von den Monstern ausgespuckt werden sind ausnahmslos schlecht. Breach Rings schlecht.
Die League wĂ€re fĂŒr Loot 2.0 prĂ€destiniert, aber mit Loot 1.0 sind es einfach nur Alt lieferanten.
Mal schauen ob/was GGG in den nÀchsten Tagen anpasst.
Erstmal habe ich meinen Generals Cry Shield Crush Berserker Starter in Akt 7 aufgegeben, nachdem bekannt wurde das GGG den Colossal Tower Shield massiv generft hat ohne was davon in den Patch Notes zu erwĂ€hnen. Ein massives fuck you dafĂŒr.
Der dmg skaliert mit der Schild Armor und statt max. 2900 sind jetzt nur noch max. ca. 2200 möglich. Jetzt sinds halt mal wieder Necro Golems geworden im 2. Versuch.
Die League an sich is bisher nur fĂŒr eines gut: billige Alts und 6-Links, demnĂ€chst Devines
Die Scourge Mods sind viel zu schlecht um sie zu nutzen in 98% der FÀlle. +20% fire Res? Wie wÀre es im Gegenzug mit -18% global Defences. Das Risk/Reward VerhÀltnis um gute Items zu scourgen ist es nicht wert.
Auch die Items die von den Monstern ausgespuckt werden sind ausnahmslos schlecht. Breach Rings schlecht.
Die League wĂ€re fĂŒr Loot 2.0 prĂ€destiniert, aber mit Loot 1.0 sind es einfach nur Alt lieferanten.
Mal schauen ob/was GGG in den nÀchsten Tagen anpasst.
- BeitrÀge
- 2.781
Hab auch Freitag Nacht noch bis Level ~65 gespielt und dann Samstag schon nicht mehr gestartet. Nach der grandiosen Expedition-League, wo ich bis kurz vor Schluss gespielt habe, eine absolute EnttĂ€uschung. Es wirkt halt einfach nur wie das Basegame, das nach wie vor natĂŒrlich ĂŒberragend ist und durch diverse Ănderungen noch besser wurde, aber das ist denke ich ne gute League fĂŒr ne Pause.
Naja, mal sehen was GGG noch macht, ansonsten steht jetzt AoE4 an, demnÀchst noch FH5, und die nÀchste League kommt dann mit dem neuen Atlas und neuem Endgame. Da bin ich optimistischer.
Naja, mal sehen was GGG noch macht, ansonsten steht jetzt AoE4 an, demnÀchst noch FH5, und die nÀchste League kommt dann mit dem neuen Atlas und neuem Endgame. Da bin ich optimistischer.
Ăhnliche Themen
Path of Exile
Path of Exile 2
- Antworten
- 1.101
- Aufrufe
- 30.043
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 982
- Antworten