Obia Rey
Lieutenant
Ich hatte mich beim Leveln an den Guide von Tripolar Bear gehalten und mit Splitting Steel bzw. Shattering Steel gelevelt. Solange man sich regelmäßig eine neue Zweihandwaffe mit physical Damage geholt hat (Vendor Rezept), ging das relativ gut. Nur das mit dem Call of Steel war auf Dauer etwas nervig.MrAM schrieb:Mein Beileid. Ich habe zwar durchgezogen, aber die Level Phase war für mich die schlimmste jemals.
Auf General Cry Shield Crush habe ich erst Anfang Act 9 umgeskillt und direkt im für Blood Aquaduct ein paar Level gemacht (Schild mit 750 def). Finde den Spielstyle aber bisschen „unrund“, weil nur jede Sekunde Minions gespawnt werden. Fände es besser, wenn die gleichmäßiger kommen würden. Dennoch komme ich gerade ganz gut vorran und finde es sehr praktisch, dass ich mit meinem Movement Skill (Shield Charge) auch schon einiges direkt töte. Aber mal gucken wie es bei den ersten Maps wird.
League Mechanik finde ich gut, da es nicht zu sehr aufhält und somit den Spielfluss nicht zu sehr stört. Aber besonders lukrativ scheint die auch nicht zu sein.
Der neue Atlas klingt echt super, hatte mich letzte league auch schon auf 4 Regionen beschränkt und den Rest größtenteils irgnoriert.